BASE 2 für eff. 9,00 € pro Monat + AG frei + onlySIM + 15,00 € TT-Bonus

  • Ich wollte auch mal nachfragen, ob es hier Leute gibt, bei denen alles reibungslos geklappt hat mit der Einmalauszahlung etc... Könnt ihr das Angebot also empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Ich wollte auch mal nachfragen, ob es hier Leute gibt, bei denen alles reibungslos geklappt hat mit der Einmalauszahlung etc... Könnt ihr das Angebot also empfehlen?


    ich hab zwar noch keine zahlung bekommen, weil der vertrag auch erst 14 tage läuft, bin aber mit der bisherigen abwicklung sehr zufrieden. werde berichten, wenn das geld da ist.

  • Hallo The-Chase,


    eine effektive Grundgebühr von 9,00 € beinhaltet das September-Angebot leider nicht mehr.


    Es wird nun folgendermaßen gerechnet:


    Provider berechnet tatsächlich 30,- € / Monat.


    - 350,00 € Einmalauszahlung
    - 15,00 € TT-Bonus


    = 14,79 € effektiv pro Monat


    Viele liebe Grüße!


    Thomas

  • wieso close ?! die erfahrungsberichte bzgl. der auszahlung dürften einige leute noch interessieren.
    eher neues thema.


    übrigens : die auszahlung ist seit eben auf meinem konto ! hat also alles wunderbar geklappt. vielen dank an handygeiz !

  • ich wollte nur für die nachwelt festhalten, daß bei mir alles reibungslos funktioniert hat. auch die auszahlung wurde ohne nachhaken überwiesen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!