BASE 2 für eff. 9,00 € pro Monat + AG frei + onlySIM + 15,00 € TT-Bonus

  • Re: BASE 2 für eff. 9,00 € pro Monat + AG frei + onlySIM + 15,00 € TT-Bonus




    Lt. Anfrage ist eine Rufnummernportierung, so wie gewünscht, möglich.


    Viele liebe Grüße!


    Thomas

  • Hallo tribun72,


    leider nein, die Internet Flat ist immer mit einer separaten SIM buchbar!


    Viele liebe Grüße!


    Thomas

  • handygeiz.info


    Hallo Thomas!


    Bin grade am überlegen ob bei Deinem Angebot zuschlagen sollte,dabei
    bin ich über diesem Text gestolpert bei dem Link den Du auf der 1.Seite angegeben hast.
    Zitat:"Preisangaben nur bei Abschluss eines Provider-Mobilfunkvertrages im Tarif Eplus Spar-Flatrate, Anschlussgebühr (24,95 €) entfällt. Monatl. Gesamtkosten lt. Einzelaufstellung ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der Fun-Option zzgl. 1,- € mehr pro Monat".


    Wird diese Option automatisch aktivieren oder wie hat man das zu verstehen ?


    Von wem bekommt man denn die 16,-EUR monatlich überwiesen ?


    Gruß
    Detto :top:

  • Detto


    Hallo Detto,


    danke für dein Interesse. :-)


    Das Geld erhälst du von unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE.


    Die Fun-Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Somit entfallen 1 € pro Monat. :-)


    Viele liebe Grüße!


    Thomas

  • würde gerne ne BASE2 bestellen, vorab zwei Fragen :


    - Sind alle ePlus-Netze kostenfrei (also ALDI-Talk, Simyo, etc.) oder nur Phonehouse-BASE Nummern bzw. nur richtige eplus-Nummern (also keine 3rd-Party) ?!
    - Welchen Haken bzw. Nachteile gibt es im Gegensatz zu einem original ePlus BASE-Vertrag von ePlus ?!

  • stroszek


    Hallo stroszek,


    vielen Dank für dein Interesse.


    1. Folgende Frage:


    Sind alle ePlus-Netze kostenfrei (also ALDI-Talk, Simyo, etc.) oder nur Phonehouse-BASE Nummern bzw. nur richtige eplus-Nummern (also keine 3rd-Party) ?!


    1. Folgende Aussage:


    Es sind alle Anbieter im E+-Netz kostenfrei zu erreichen, mit Ausnahme von virtuellen Netzbetreibern, wie z.B. vistream.


    2. Folgende Frage:


    Welchen Haken bzw. Nachteile gibt es im Gegensatz zu einem original ePlus BASE-Vertrag von ePlus ?!


    2. Folgende Aussage:


    Im Grunde genommen gibt es keine Nachteile zu einem Original BASE-Vertrag. Der Unterschied besteht hinsichtlich einiger buchbarer Optionen, wie z.B. der WAP-Flatrate, die zurzeit nur beim Original-BASE buchbar ist.


    Sofern man aber an sich BASE nutzen möchte, gibt es keinerlei Beschränkungen zum Original.


    Viele liebe Grüße!


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von handygeiz.info
      stroszek


    1. Folgende Aussage:


    Es sind alle Anbieter im E+-Netz kostenfrei zu erreichen, mit Ausnahme von virtuellen Netzbetreibern, wie z.B. vistream.


    sorry, daß ich nochmal nachfragen muss :


    Virtuelle Netzbetrieber wären Simyo, ALDI-Talk etc.?!
    Mir gehts darum, daß ich mit dieser BASE2 von Phonehouse z.B. meine Frau kostenlos anrufen kann, die denn eine ALDI-Talk- oder simyo-Karte bekommt.


    Mir ist der Begriff Virtueller Netzbetreiber nicht klar bzw. der Unterschied zu anderen Anbietern im ePlus-Netz.


    Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!