Genion L zu S! Wieviel Gebühren?

• Hallo,

ich würde gerne von Genion L auf das kleine
    Genion S wechseln, sind da die Gebühren hoch?

Weiß zufällig jemand wie hoch die sind?

Mfg

Stefan

• Re: Genion L zu S! Wieviel Gebühren?

Oh, du armer... :p

Deaktivierung geht erst nach 6 Monaten und kostet dich momentan 150€, bzw 5€ erlass wenn du es über die Homepage machst oder über Tarifmanager.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Hallo,

danke für eure Antworten.

Dann laß ich es, in ein paar Monaten läuft
    der Vertrag sowieso aus.

Aber 150 Euro sind schon der Hammer.

Mfg

Stefan

• Bei VVL kannst du kostenlos in andere Tarife wechseln. ;)

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Wenn dein Vertrag nurnoch 5 Monate läuft, dann würde ich die VVL Hotline ( 0800 - 842 4 842 ) und eien VVL in den Genion CARD S veranlassen. Somit biste den Vertrag quasi 5 Monate vorher los, da du keine Kosten mehr hast.

/Edit: Ich glaube aber, dass es gar nicht mehr auf die Restlaufzeit ankommt. Hängt wohl von der Laune des Hotliners ab wieviel früher man verlängern kann, aber offiziell sind es 5 Monate vor Vertragsende!?

Manche können aber auch schon viel früher verlängern!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wenige 150€. Hat o2 vor ein paar Monaten um 300% erhöht. :mad:

ich will ja nicht klugscheißen, aber wie kommst du auf 300%?
    waren es nicht vorher 55 Euro?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Ein Wechsel in den Active 50 kostet 30 EUR. Wenn man die Homezonenummer nicht braucht, ist das eine günstigere Möglichkeit, die Fixkosten zu senken.

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
      einjoe

:rolleyes: 3x55=?

ich komme eher auf 173% Erhöhung, was schon ein bisschen von genannten 300% abweicht. Daher sollte der Hinweis erlaubt sein. So böse sind die bei O2 also gar nicht :p

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!