Zehnsation-Code25-ohne Handy

• Hallo
    ich suche einen Eplus Zehnsation Neuvertrag mit den zusätzlichen 50Sms durch Code25 und das ganze ohne Handy aber mit Auszahlung. Die Anschlussgebühr sollte nach Möglichkeit entfallen oder durch eine höhere Auszahlung gedeckt sein. Die Freundschaftswerbung bei Eplus soll auch möglich sein. (Ist aber eigentlich immer der Fall oder?)

Hab schonmal ganz kurz gesucht und bin auf folgendes Angebot von Obocom gestoßen:

-keine Ag
    -Code25 (50Freisms)
    -Freundschaftswerbung bei Eplus möglich (25€ )
    -100€ Auszahlung
    -4€ Freundschaftswerbung bei Obocom

So wer kann mir ein besseres Angebot machen?

Mfg
    Andy

• Hallo,

sende uns bitte eine Email mit deinen Daten und Handywunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).

Wir senden dir ein Angebot.

Ansonsten kannst du dich auch hier informieren: http://www.handys-mobile.de/vertrag-ohne-handy.html

• Handy_Hoschi
    Warum postest du das Angebot nicht einfach hier oder schreibst mir eine Pn. Ich denke ich habe alle relevanten Daten hier im Thread angegeben.

@all
    Bei ebay gibt es Auszahlungen von bis zu 166€ da muss sich doch ein vertrauenswürdiger TT-Händler finden lassen, der ca 150€ realisieren kann.

Bzw. ich hab noch kein einziges Angebot bekommen.

Mfg
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!