Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Ich möchte mich auch mal kurz bedanken für die Aktion. Karte ist heute angekommen, super :top:
    Und natürlich ist es legitim und okay, wenn die Handyhexe bei der Aktion auch ein paar Euro Provision bekommt...wieso auch nicht??

Also Danke nochmal!!

Bye, Mike

• Hi.
    Ich wollte mich auch recht herzlich bedanken.

Karte ist heute angekommen.
    Passend zum Wochenende...

Werde es dann schön testen und freu mich drauf.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Wieso habt ihr heute schon die Karte gekriegt ?
    Ich habe das gestern ausgedruckt und heute zur Post gebracht.

Wieso das denn? Die Daten werden doch online übertragen (Button 'Absenden' betätigen, fertig)

• Zitat

Wieso habt ihr heute schon die Karte gekriegt ?
    Ich habe das gestern ausgedruckt und heute zur Post gebracht.

:D:D:D

• wieviel muss man denn zur loop karte überweisen, dass man nicht 6 monate diese DUMME ansage hat "sie haben nur 1 eur guthaben laden sie bald auf" VOR JEDEM GESPRÄCH! und wohin!

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Hallo,
    ich mal meinen Kontomanager angerufen.Bei der Option Tarifwechsel & Optionen,sagte mir die nette Bandansage: Ich hätte schon ein Tarifwechsel innerhalb von 14 Tagen durchgeführt. ???

Was wurde denn für ein Tarifwechsel dort durchgeführt ? Ich habe die Karte heute erst von Handy-Hexe bekommen.Die Simcard war auch schon rausgebrochen.

Ein abgehendes Gepräch über eine 0800-nummer wurde auch bereits von mir gemacht.

Wer hat Ratschläge für mich ?

Gruß
    Detto :top:

P.S. Vielen Dank @handy-hexe für die Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    wieviel muss man denn zur loop karte überweisen, dass man nicht 6 monate diese DUMME ansage hat "sie haben nur 1 eur guthaben laden sie bald auf" VOR JEDEM GESPRÄCH! und wohin!

5 Sekunden gegoogelt ... ;)

" Ab sofort können o2 LOOP-Kunden ihr Guthaben auch per Bank-Überweisung aufladen. Daneben besteht weiterhin die Auflade-Möglichkeit mit der LOOP-up-Karte. Zum Aufladen seines Guthabens sendet der Kunde einfach eine kostenlose SMS an die Nummer 56656. Als Antwort erhält er eine Kurznachricht, die über die Bankverbindung von o2 und den individuellen Verwendungszweck informiert.
    Der Kunde überweist einen beliebigen Betrag auf das angegebene Konto und gibt dabei den mitgeteilten Verwendungszweck an. Sobald der Geldbetrag aufgeladen ist und zur Verfügung steht, erhält er eine SMS zur Bestätigung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!