Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

  • Warum nicht? Der wird die Infos ja aus irgendeiner Datenbank haben und da deine Änderungen dort drin standen, würde ich jetzt davon ausgehen, dass das aktuell und korrekt ist. Kannst ja das Chat-Gespräch aufbewahren (Screenshot mein ich). Oder wenn du ganz sicher gehen willst nochmal die Hotline anrufen. Ich selbst würde einfach die nächste Rechnung abwarten und davon ausgehen, dass mir netterweise die SMSe gelassen wurden.

  • so mach ich es auch - hab mir den screenshot aufgehoben und sicher verwahrt und wenn was is reklamier ich halt...dachte nur wenn ich die 150SMS ausreize und es ist dann nich inklusive, dass das ja dann auch eine beachtliche summe ist die da rauskommt.

    44forum.de // die Smarte Comunity


  • dann wirds Zeit das es den XL bei Debitel gibt ?!

  • mhh wozu brauch man eigentlich so eine rufumleitung, wenn man sowieso alle telefonate für 0Euro führen kann?! *aufdemschlauchsteht*

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    mhh wozu brauch man eigentlich so eine rufumleitung, wenn man sowieso alle telefonate für 0Euro führen kann?! *aufdemschlauchsteht*


    als bwhz-Anker für die ganz dekandenten :D

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • So ich stell mal die frage in den raum,ob von uns xler schon einer den premiumstatus erhalten hat?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    So ich stell mal die frage in den raum,ob von uns xler schon einer den premiumstatus erhalten hat?!


    Nein, bisher noch nicht.

  • Multicard mit Genion XL


    Hallo miteinander,
    wenn ich den Tarif Genion XL mit zwei oder drei Multicard nutzen möchte ( HTC Kaiser 8-), Auto fest und Nurhandy ) kostet jede Karte einmalig 25,-- €; richtig?
    Und wie ist das jetzt mit:
    1) Man kann doch nur mit einem Gerät telefonieren; die anderen sind während der Zeit blockiert, oder ??
    2) Klingeln es bei eingehendem Anruf auf allen Geräten wenn diese eingeschaltet sind ??
    3) Kann ich mit dem PPC im Internet surfen und gleichzeitig auf dem Nurhandy oder Autofest telefonieren ??
    Vielen Dank für Feedback.
    Walter

    Walter aus HMC
    http://www.whoevel.de
    wisdom is born by questions
    Die Welt vor dem Treo 750:
    Casio, Siena, Psion 3a, Revo, m505, m515, vX, Treo 270,
    Treo 600, Nokia 9300, MDA Vario, ASUS P525, Treo 750 und bald HTC Kaiser ;-)
    ----------------------------------------------------------
    MacBook 13"3 Core 2 Duo 2GHz 2GB 160HDD und
    Treo 750 beide aktuell per Exchangeserver 1&1

  • 1. Ja
    2. Es klingelt nur ein Gerät. Standartmäßig klingelt SIM2 (Für Autotelefon), wenn diese aktiv ist. SMS, MMS kommen trotzem nur auf SIM1 an. Auf SIM3 kommt nichts an. das kannst du aber alles z. b. im onlineportal einstellen.
    3. Ja, man kann sogar mit 2 Geräten Surfen und einem Telefonieren

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    AFAIK werden alle Kunden die bis zum 31.12. in den XL wechseln automatisch für ein Jahr Premiumkunden.


    abgefahren, wusste ich garnich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!