SMS-Ton vom S45i

• Hallo,

ich hab auch mein S55, alles gut, aaaaaber ich will unbedingt den S45i-SMS-Ton 8 (der 2x biept). Wie bekomm ich den ins S55???

Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen! In den FAQs stand da leider nix!

• Wie kommt man sowieso an die Standardtöne ran? Die kann man IMHO nirgends wählen, sondern man landet immer im "Sounds"-Verzeichnis.
    Dabei hätte ich gern den CB-Standardton für meine SMS... gibts jemanden der sich damit auskennt?

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Wie kommt man sowieso an die Standardtöne ran? Die kann man IMHO nirgends wählen, sondern man landet immer im "Sounds"-Verzeichnis.
    Dabei hätte ich gern den CB-Standardton für meine SMS... gibts jemanden der sich damit auskennt?

Hi Lüni, kann es sein das du das S55 meinst?:rolleyes: Ich meine nur , weil du vom Sound Ordner redest und den hat das S45i ja nicht*grübel*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Hi Lüni, kann es sein das du das S55 meinst?:rolleyes: Ich meine nur , weil du vom Sound Ordner redest und den hat das S45i ja nicht*grübel*

Er hat das S55 und will die SMS-Töne vom S45... So verstehe ich das. Und genau das gleiche Anliegen hab ich ach :D

• Beinahe richtig.Ich hab das S55 und das hat einen Standardton für CB-Nachrichten. Nur kann man diesen Ton nicht für SMS auswählen... :(

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Beinahe richtig.Ich hab das S55 und das hat einen Standardton für CB-Nachrichten. Nur kann man diesen Ton nicht für SMS auswählen... :(

Ach so meintest du das ;)
    Ich dachte halt nur weil maestro nach dem S45i gefragt hat Es ist nicht nur der CB Ton den man nicht auswählen kann , sondern auch der Termin Ton. Jetzt frag micht nicht wo der liegt. Ich habe schon alle Ordner danach durch sucht , finde aber nix.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!