Die " Vodafone Zukunft "? Spekulationsthread

• Zitat

Original geschrieben von western
    Hier gerade gefunden:

http://www.rp-online.de/public…es/wirtschaft/news/459618

Der Vodafone-Chef im Interview.

Der Mann macht mir Spaß.

Im Schnitt kosten die "nur" 15 Cent. Dabei find ich das schon extrem hoch wenn man bedenkt wie viele kostenlose SuperFlat Intern-Gespräche und Festnetz-Minuten der da eingerechnet hat...

So kann man die Leute auch für dumm verkaufen...

Er hat aber natürlich recht wenn er nicht mit einer zweiten Marke anfängt. Die Vodafone-Marke wirkt nicht so angestaubt wie das T. Und sie spricht heute schon jeden vom 8-Jährigen bis Geschäftsmann an. Insofern sein Glück, dass aus "D2 Privat" vor langer Zeit schon Vodafone wurde und die viel in ihr Image gesteckt haben. Und ich frag mich auch ob T-Mobile nicht lieber das T hätte aufpeppen und den Tarifdschungel abholzen sollte, anstatt eine weitere Marke auf den Markt zu werfen...

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Der Mann macht mir Spaß.

Im Schnitt kosten die "nur" 15 Cent. Dabei find ich das schon extrem hoch wenn man bedenkt wie viele kostenlose SuperFlat Intern-Gespräche und Festnetz-Minuten der da eingerechnet hat...

So kann man die Leute auch für dumm verkaufen...

Wenn man bei D1 so rechnet, dann kann er bisher ehrlichereise keinen Preisvorteil für VF aufzeigen, schließlich sind die Tarife der beiden D-Netze im Inland voneinander abgekupfert. :rolleyes:

Weiterhin übergeht er, daß die Durchschnittspreise bei den Discountern wegen der Intern-Tarife noch niedriger sind, selbst ohne Flatrate.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zu den 15 cent, kann ich nur sagen:Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Er hat aber natürlich recht wenn er nicht mit einer zweiten Marke anfängt. ... Und ich frag mich auch ob T-Mobile nicht lieber das T hätte aufpeppen und den Tarifdschungel abholzen sollte, anstatt eine weitere Marke auf den Markt zu werfen...

Bin ich auch der selben Meinung.

Auch bin ich der Meinung vom Vodafone-Chefchen das man mehrere Sim-Karten nicht braucht. Lieber einen Vertrag und dann den passenden.

Mir gefällt das genau so wenig wie die ganzen eplus-Marken. Dabei wollte die Telekom doch ihren Tarifdschungel vereinfachen und nicht neu in eine Zweitmarke auslagern :flop: !

Edit PS.: Und wenn ich die Nähe zum "T" nicht ertagen kann dann suche ich mir auch nix aus das dem "T" nahe ist :p .(Punkt)

• Schon interessante Rechnung des VF Chefs mit den durchschnittlich 15 Cent pro Minute. Und dann wesentlich billiger als T-Mobile????? :rolleyes:

Das soll er uns nochmal genau erklären, bei zu ca. 98% identischen Tarifen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!