Die " Vodafone Zukunft "? Spekulationsthread

• Zitat

Original geschrieben von terafalk
    ... Aber mal sehen was die Quartalszahlen zeigen.

Die Quartalszahlen sagen aus, daß ich mir im Q2 noch eine Compact von VF habe schenken lassen und mir sehr günstig ein niedliches Moto W220 im CallYa-Paket bei ebay geschossen habe - natürlich wurde umgehend der net-lock entsorgt. :p

Das läßt natürlich auf einen wahnsinnigen Kundenzuwachs schließen. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ...und mir sehr günstig ein niedliches Moto W220 im CallYa-Paket bei ebay geschossen habe.

Die Motorola W220 CallYa Bundles werden zur Zeit ja wirklich sehr günstig angeboten.

Zuerst für 19.95 in einem lokalen Vodafone Shop und jetzt hat der lokale EURONICS Händler nachgezogen und bietet das Motorola W220 CallYa Bundles auch für 19.95 an - im Verkaufsraum steht eine ganze Palette mit den Geräten :rolleyes:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Die Motorola W220 CallYa Bundles werden zur Zeit ja wirklich sehr günstig angeboten.

Zuerst für 19.95 in einem lokalen Vodafone Shop und jetzt hat der lokale EURONICS Händler nachgezogen und bietet das Motorola W220 CallYa Bundles auch für 19.95 an - im Verkaufsraum steht eine ganze Palette mit den Geräten :rolleyes:

Bei VF gibts nur die silber-schwarzen, aber der ganz schwarze wirkt nun mal edler.

• Hallo,

Zitat

Inzwischen kaufen 40% der Deutschen bei Discount-Märkten wie Aldi, Lidl etc. ein. Das hat Jahre gedauert, aber nun ist es soweit. Und die "normalen" Supermärkte leiden.

Komisch, beim real hier stehen immer 5mal mehr Autos vor der Türe als beim Aldi direkt nebenan.

Zitat

Ebenfalls eine Zweitmarke launchen und die T-Mobil / Congstar Tarife 0,99/1 kopieren.

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:1000, da eine Billigmarke kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Komisch, beim real hier stehen immer 5mal mehr Autos vor der Türe als beim Aldi direkt nebenan.

Reality check:

[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,494677,00.html]http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,494677,00.html[/URL]

Nicht alle, die bei Aldi einkaufen, kommen mit dem Auto ...
    Nicht alle, die bei Aldi einkaufen, kaufen nur bei Aldi ein ...

PS: ich hätte mich genauer ausdrücken sollen: der Marktanteil der Discounter beträgt 41 %.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Bei VF gibts nur die silber-schwarzen, aber der ganz schwarze wirkt nun mal edler.

Sowohl im Vodafone Shop als auch beim EURONICS Händler wurde bzw. wird die Black Edition des Motorola W220 angeboten.

• Ich denke, dass Vodafone mehrere Antwort-Varianten fertig kalkuliert in der Schublade liegen hat, damit aber so lange wie irgend moeglich wartet, um den eigenen Umsatz zu schuetzen.

Aber wenn noetig werden die schon zeitnah reagieren. Darunter sollte man aber nicht verstehen, dass sie auf einmal die Preisfuehrerschaft an sich reissen ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aber wenn noetig werden die schon zeitnah reagieren. Darunter sollte man aber nicht verstehen, dass sie auf einmal die Preisfuehrerschaft an sich reissen ;)

Yep, genauso sehe ich das auch.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Preisführerschaft verlangt niemand...nur eine Reaktion ;) "Premium" oder wie auch immer man D2 nennen will, darf ruhig seinen Preis haben, aber eine Reaktion wäre eben nett. Die letzten Tarifanpassungen hatte ich schließlich nicht so wunderbar in Erinnerung - bis auf den Kombikomfort-SIM-only.

• Nun ja, Genion XL ist ja noch nicht draussen und auch T-Mobile hat unter seiner Kernmarke noch keine FullFlat ... so gross ist der Zugzwang bzgl. FullFlat jetzt noch nicht. Aber sie wird schon noch kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!