E-Mail geht nicht mehr bei Samsung SGH D 500

  • Hallo,
    seit einigen Wochen kann ich weder E-Mails verschicken noch empfangen.
    Beim Abruf erscheint: Benutzer oder Passwort falsch.
    Ich habe fürs Internet einen DSL-Anschluss bekommen (vorher ISDN) und die schlauen Leute von der T-com haben mir neue Zugangsdaten fürs Internet zugeteilt, so dass ich mir eine neue E-Mail Adresse zulegen musste. Haben dann aber beantragt, meine alte E-Mail-Adresse - die auch im Handy angegben war - auf die neuen Zugangsdaten zu legen - das hat auch geklappt.
    Ob es damit zusammenhängt? Ich komme aber weder mit der einen noch mit der anderen E-Mail Adresse weiter. Das Passwort muss stimmen, da ich mich bei T-online mit dem Passwort einloggen kann.
    Übrigens Gmx, Arcor - Mail laufen auf dem Handy problemlos.
    Die erste Konfiguration hat eine nett Dame bei T-mobile mit mir am Telefon gemacht. Leider gibt es dort momentan keine netten Menschen...........Die versprochenen Konfigurationsdaten sind auch nicht gesandt worden....
    Ich stelle mal hier rein - was ich im Handy eingegeben habe.


    Habe ich irgendwo einen Fehler übersehen?


    E-mail KOntoeinstellungen


    Kontoname: T-online


    in Verwendung - mit Haken versehen
    Benutzername: bo.....@t-onlilne.d
    E-Mail-Adresse: bo.....@t-online.de
    SMTP-Server: smtpmail.t-online.de
    SMTP-Port: 25
    Protokolltyp: POP 3
    Pop3 Server: popmail.t-online.de
    Pop3-Port 110


    E-Mail-Profil:
    Aktueller Server T-Mobile Inter.
    Servereinstellungen:
    Profilname: T-Mobile Inter.
    APN : internet.t-mobile
    Login ID t-mobile
    Passwort t-d1
    DNS1 0.0.0.0
    DNS2 0.0.0.0


    t-online
    Profilname t-online
    APN internet.t-mobile
    Login ID t-mobile
    Passwort d1
    DNS1 0.0.0.0
    DNS2 0.0.0.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!