Hallo,
seit einigen Wochen kann ich weder E-Mails verschicken noch empfangen.
Beim Abruf erscheint: Benutzer oder Passwort falsch.
Ich habe fürs Internet einen DSL-Anschluss bekommen (vorher ISDN) und die schlauen Leute von der T-com haben mir neue Zugangsdaten fürs Internet zugeteilt, so dass ich mir eine neue E-Mail Adresse zulegen musste. Haben dann aber beantragt, meine alte E-Mail-Adresse - die auch im Handy angegben war - auf die neuen Zugangsdaten zu legen - das hat auch geklappt.
Ob es damit zusammenhängt? Ich komme aber weder mit der einen noch mit der anderen E-Mail Adresse weiter. Das Passwort muss stimmen, da ich mich bei T-online mit dem Passwort einloggen kann.
Übrigens Gmx, Arcor - Mail laufen auf dem Handy problemlos.
Die erste Konfiguration hat eine nett Dame bei T-mobile mit mir am Telefon gemacht. Leider gibt es dort momentan keine netten Menschen...........Die versprochenen Konfigurationsdaten sind auch nicht gesandt worden....
Ich stelle mal hier rein - was ich im Handy eingegeben habe.
Habe ich irgendwo einen Fehler übersehen?
E-mail KOntoeinstellungen
Kontoname: T-online
in Verwendung - mit Haken versehen
Benutzername: bo.....@t-onlilne.d
E-Mail-Adresse: bo.....@t-online.de
SMTP-Server: smtpmail.t-online.de
SMTP-Port: 25
Protokolltyp: POP 3
Pop3 Server: popmail.t-online.de
Pop3-Port 110
E-Mail-Profil:
Aktueller Server T-Mobile Inter.
Servereinstellungen:
Profilname: T-Mobile Inter.
APN : internet.t-mobile
Login ID t-mobile
Passwort t-d1
DNS1 0.0.0.0
DNS2 0.0.0.0
t-online
Profilname t-online
APN internet.t-mobile
Login ID t-mobile
Passwort d1
DNS1 0.0.0.0
DNS2 0.0.0.0