Angebot für Umstellung "C & S comfort (alt)" auf "C & S basic" gesucht

• Moin,

suche ein Angebot, möglichst mit Auszahlung oder Gutschein für die Umstellung meines T-Home "Call & Surf Comfort (alt)" auf "Call & Surf basic (neu)".

Auf der T-Home-Homepage werden 20 EUR bei Online-Bestellung angeboten.
    Gibt es noch was besseres? Die Provision müsste doch aufgrund der 24 Mon. Laufzeit recht hoch sein...

Gruß
    luenepower

• Beim Basic gibt es nur eine kleine "Aufwandsentschädigung". Ich denke da wird kein besseres Angebot bei rumkommen, als einfach online direkt abzuschließen.

CU QT

MfG
    QT

• Hab auch nen alten Call & Surf Comfort. Wollte auch umstellen auf Basic.

Umstellung von Comfort alt auf Comfort neu sofort möglich.

Umstellung von Comfort alt auf Basic neu erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (von 12 Monaten). Aber laut der Hotline ist es wenigstens kostenlos - trotz Drosselung der DSL-Geschwindigkeit von 6000 auf 2000...

Hoffentlich stimmt das auch mit der kostenlosen Umstellung. Die bei der Hotline erzählen ja auch immer was anderes. Naja, werde ich im Dezember sehen (nach Ablauf der 12 Monate)...

gruß tomato

• Quatsch mit Soße, man kann bereits nach 8-10 Monaten wechseln,

irgendsowas ...

die freuen sich trotzdem weil man sich jetzt 2 Jahre bindet.

Zitat

Auf der T-Home-Homepage werden 20 EUR bei Online-Bestellung angeboten.
    Gibt es noch was besseres? Die Provision müsste doch aufgrund der 24 Mon. Laufzeit recht hoch sein...

Das interessiert mich ebenfalls!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!