T68i lautstärke läßt sich nicht mehr einstellen

• habe seit nicht mal einer woche ein T68i in artic blue mit der sw r2a014.
    ich bin ja nicht abergläubisch doch seit heute (13.12.02) läßt sich die lautstärke zwischen 2 u. 4 nicht mehr einstellen. erst ab stufe 5 hebt sie etwas an u. bei stufe 6 ist sie schon wieder zu laut. habe bisher alle bekannten tricks ausprobiert, akku raus, zurück gesetzt, aber nichts hat geholfen. im gegenteil, es bucht sich jetzt noch langsamer ein und braucht noch viel länger das display auf zu bauen. meine frage heißt. umtauschen oder neue sw?

gruss, sargeo

• hmmm... kann sein, dass der speicher voll ist - daher die trägheit.
    also ich würde sagen neue sw drauftun. obwohl umtausch auch nicht schlecht wäre (nur nicht in arctic blue;) )

• kann eigentlich gar nicht sein , denn im speicherstatus werden mir 980 zur verfügung stehend kb's angezeigt. darüber hinaus wundert mich das sich nur die klingeltöne schrill, tief, mittel und gemischt davon betroffen sind:eek: . alle anderen funktionieren einwandfrei. in artic blue finde ich es gar nicht so schlecht, mut zur farbe, habe jedoch auch ein funktionierendes
    in grau dan bigblue007:top

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!