Einsames N95 sucht neues zu Hause!

• Mein N95 wurde am 17.05.07 bei o2 in Hamburg in der Spitalerstraße im Rahmen einer VVL gekauft. Jetzt geben ich es allerdings ab, da ich zum E90 "upgraden" werde!

Zum Verkauf steht ein N95 mit folgendem Zubehör:

- Original Cover Sand
    - Xpress-On Cover warm graphite (montiert)
    - Sandisk 2 GB Ultra II micro SD Karte
    - 1 Jahres Lizenz für Handy Weather
    - 2 Maßgeschneiderte Handytaschen von Raedan (Tilicium, Beiges Wildlederimitat und Black Apple Martini, schwarz samtig)
    - sowie alles original Zubehör (bis auf das Handy und Ladegerät ist noch alles OVP und eingeschweißt.

da die Fragen sowieso kommen werden: Der Slider sitzt im geöffneten Zustand bombemfest. Im geschlossenen Zustand lässt er sich auf der rechten Seite nur leicht eindrücken. Ich hab makroaufnahmen von den Spaltmaßen gemacht, wer möchte dem schicke ich die Bilder natürlich gerne per email zu.

Das Handy kann für Leute aus Hamburg vor dem Kauf natürlich angeschaut werden.

Preislich geben ich es für 480,00 Euro inklusive allem Zubehör ab. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

anfragen per PN oder am allerbesten per email an jensbegemann(at)gmx.de

schönen gruß,
    tofrost

EDIT: Ach was soll der Geiz... TT fair-price: 444 Euro für alles :top:

EDIT2: VERKAUFT! Danke für euer Interesse! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!