In welcher Original Nokia Tasche, passt das Nokia 7210 ?

• Bitte regt euch nicht auf, falls die Frage schon beantwortet wurde ;)

Habe mir zwar zutreffende Threats durchgelesen, aber nichts passendes gefunden :rolleyes: vielleicht hat ja diesbezüglich jemand Erfahrungen gemacht.

In welcher Original Nokia Tasche passt nun das Nokia 7210, vielleicht in die des Nokia 6510/8310 oder eher Nokia 6210/6310 oder passt es in gar keine :(

Danke für euer Hilfe :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Re: In welcher Original Nokia Tasche, passt das Nokia 7210 ?

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    oder passt es in gar keine :(

:D - es passt in gar (und absolut aber auch wirklich) keine !

SCNR :D;)

Hallo,
    da das 7210 ca. so groß ist, wie das 8310/6510 wird es auch am ehesten in diese Taschen passen.
    Das 6310 ist da viel zu groß ... ;)

Es gibt aber z.B. bei *andybude schon 7210 Taschen, die auf jeden Fall perfekt für das 7210 passen für 4.41€!
    Bei Ebay schon ab 2 - 3€ !

Schau Dich dort einfach mal um!

Oder hast Du noch eine alte 8310 Tasche da und stellst deshalb diese Frage?!
    Da könnte es sein, dass das Handy von der Größe her ca. passt (es ist ein Stückchen länger) aber dafür die Aussparungen für Display und Tastatur nicht ganz übereinstimmen. ;)

Gruß,
    Chris

• Re: Re: In welcher Original Nokia Tasche, passt das Nokia 7210 ?

Danke für deine Antwort, dann heißt es wohl noch warten, bis von Seiten Nokias etwas passendes auf den Markt kommt :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Guten Morgen !

Ich habe noch eine schöne Gürtel-Quertasche (nicht v. Nokia) von meinem alten Nokia 8210 !
    Da Passt mein 7210 gut rein !:D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• hi,

wollte auch grad raten die (originale) gürteltasche vom 8210 zu nehmen, passt ziemlich perfekt :top:

gruß

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!