Probleme mit Rufumleitung in der HZ mit O2 Genion L Aktion

  • Hallo!


    Ich habe meinen Vertrag vor zwei Tagen verlängert und bin in den O2 Genion L Aktion gewechselt.
    Über den Anrufmanager (1010) habe ich gestern abend eingestellt, dass die Anrufe auf die Homezonenummer nicht mehr auf meine Handy weitergeleitet werden sollen, wenn ich mich nicht in der Homezone befinde. Es soll also die übliche Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner..." kommen und ich spare mir somit mein Geld. :)


    Leider werden die Anrufe trotzdem weitergeleitet!!! :flop:
    Soll ich noch eine Weile warten oder was würdet ihr mir raten?


    Danke für eure Antworten

  • Ich würde wahrscheinlich am besten mal die Kundenhotline anrufen und das Problem schildern! Bei mir im Anrufmanager ließ sich das sofort ändern und hat nicht erst gedauert! Normalerweise müssten die das dort direkt ändern können! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!