Suche günstigen Vertrag mit Auszahlung + einem Blitzgerät

• Ja, mal was ganz anderes außer diesen ständigen Handys und Notebooks und Navis.

Ich brauche folgendes Blitzgerät (die Marktpreise sind aufsteigend sortiert):
    Doerr DAF-42 Blitzgerät Panasonic oder
    Metz Mecablitz 44 AF-4O oder
    DMW-FL360E oder
    DMW-FL500E

Ich bitte um Angebot zu allen o.g. Alternativen.
    Ich möchte 1 Vetrag abschließen! Und zwar die mit den niedrigsten Fixkosten und wenn möglich (nicht unbedingt notwendig) mit Auszahlung.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Blitzgeräte gehören nicht zu den gefragten Geräten und werden daher kaum in einem für Dich akzeptablen Preis angeboten/vorgehalten werden können. Wenn hast Du vielleicht bei Conrad oder nem anderen Technikshop Glück.

alternativ such Dir doch mal den Vertrag Deiner Wünsche raus udn frag nach der höchsten Auszahlung (was eh in aller Regel guenstiger.de ist ;)

• Hi,

im Prinzip hast du Recht mit der eigenen Auszahlung, aber ich wollte mir keine 2 Schritte machen.

Und ein Blitzgerät kostet schon einiges:
    die genannten Alternativen reichen von 140-500€. Da kann man statt eines noblen Wifi oder einem PS3 auch ein Blitzgerät anbieten. Abwarten, vielleicht findet sich doch einer.

• Ich pushe mich mal nach oben. Will sich irgendein Verkäufer bereit erklären ???

:-))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!