Gratis LOOP-Karte - 1€ SGH + 6 Monate kostenlose Weekendflatrate

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    eIgor.de
    Warum funktioniert die aktivierte Flat nicht?
    Wird das fehlerhaft abgebuchte Guthaben ersetzt?


    Wie geht's denn weiter?


    Ha-ha...., genau, verklage ihn! Igor soll Dir die 0,89 EUR ersetzen, weil die linkische o2-Software heute den ganzen Tag gewartet wird, so daß Deine Flat-Aktivierung wahrscheinlich nicht durch alle Systeme gelaufen ist...


    Scherz beiseite... Ruf einfach die Loop-Hotline und beschwere Dich: o2 ist am Zug, nicht Igor.

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Ha-ha...., genau, verklage ihn! Igor soll Dir die 0,89 EUR ersetzen, weil die linkische o2-Software heute den ganzen Tag gewartet wird, so daß Deine Flat-Aktivierung wahrscheinlich nicht durch alle Systeme gelaufen ist...


    Scherz beiseite... Ruf einfach die Loop-Hotline und beschwere Dich: o2 ist am Zug, nicht Igor.


    Ist vielleicht falsch rübergekommen: Natürlich hat o2 Mist gemacht und nicht Igor. Igor habe ich gemacht, nachdem ich davon ausgehe, dass mich Igor aufgrund seiner Erfahrung gut supporten kann.


    So hast du's schon gemacht: Danke!

  • Weit verbreitet


    Ich sag nur Vollkaskomentalität ........

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!