Frage zu T-online Rechnung

• Hallo,

ich bin schon ewig T-online Kunde und nutze seit März den C&S Comfort (ISDN ) von T-Home.

Im T-online Kundencenter gibt es ja den Menüpunkt "Rechnungen" dort steht jeden Monat ein Brutto-Betrag von 5,13 EUR.

Ich würde gerne wissen wofür das sein soll? Meine T-Home Rechnung kann man darunter ja nicht einsehen , hier handelt es sich ja auschließlich um T-online oder?

Zusatzdienste wie Email Paket, Spamschutz Puls etc. habe ich nicht angemeldet.
    Der Betrag taucht auf meiner T-Home Rechnung auch nicht auf.

Hab ja schon vermutet das es der Preis für die DSL Flat im C&S Tarif ist aber 5,13 EUR scheinen mir da recht unsinnig.

Habt ihr ne Ahnung wofür das ist?

Danke Im Voraus!

Grüße

Dread

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• moin moin,...

kann ggf. ein zusätzliches Paket sein, welches Dir einfach mal mitaktiviert wurde und in "den ersten Monaten" kostenfrei war.

Bei einigen Varianten gibt es das "Sicherheitspaket" für sechs Monate Gratis dazu.

Gruesse vom KURTi

• nene ich habe definitiv kein Paket dazu habe alles durchgeschaut.

• Vieleicht kann ja mal jemand der ebenfalls nen C&S Comfort hat mal schaun ob bei ihm da was aufgeführt ist. THX!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!