Auch Christian Fuchs verlässt E-Plus

  • Christian Fuchs, der wie Michael Krammer von tele.ring zu E-Plus gewechselt ist, verlässt nun das Unternehmen wieder.


    Im E-Plus Pressebereich findet sich folgendes dazu: Christian Fuchs, Chief Financial Officer der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Juli 2007 verlassen. Fuchs wechselte im August 2006 vom österreichischen Mobilfunkanbieter tele.ring zu E-Plus.
    Bis ein Nachfolger für die Leitung des Finanzbereichs benannt ist, wird Godert Vinkesteijn von der E-Plus Muttergesellschaft KPN die Aufgaben kommissarisch übernehmen. Vinkesteijn ist seit 1991 bei KPN und war dort CFO von KPN Mobile The Netherlands und zuletzt Finanzchef des Privatkundensegments von KPN. Er ist außerdem Mitglied des Management-Teams von KPN Mobile International.
    Stan Miller, CEO von KPN Mobile International und Vorsitzender des Aufsichtsrats von E-Plus, kommentiert Fuchs’ Entscheidung wie folgt: „Ich bedaure das Ausscheiden von Christian Fuchs. Er hat der E-Plus Gruppe wichtige Impulse weit über den Finanzbereich hinaus gegeben. Natürlich respektiere ich seine Entscheidung und wünsche ihm und seiner Familie das Beste für die Zukunft.“


    Damit verbleibt wohl vom tele.ring Team nur noch Elmar Grasser bei E-Plus.

  • Mal gespannt, wie lange der Grasser noch bleibt...der Krammer wird bestimmt versuchen, seine Leuts wieder um sich zu scharen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!