6300 - Problem mit Nokia Suite

• Hallo,

habe diese Woche von meinen Chef ein 6300 bekommen. Meine SMS schreib ich zu 99% vom Notebook aus. Als Software kommt die NokiaSuite 6.84.10.3 zum einsatz.

Wenn ich nun über die NokiaSuite eine SMS versende, erscheint diese nicht in gesendete Objekte, obwohl im Handy Menü die Option "Gesendete SMS speichern" aktiviert ist.
    Sende ich vom Handy aus eine SMS und öffne danach die NokiaSuite, ist die SMS in den Ordner "Gesendete Objekte" vorhanden.
    Firmwarestand vom Handy = V5.00

Kann mir wer weiterhelfen?

Gruß
    afoertsch

• Ich verschicke meine SMS wenn überhaupt nur über den PC, resp. einen Mac und da werden gerade in Verbindung mit dem 6300 die vom Mac verschickten SMS auch nicht im Ordner gesendete Objekte im Handy gespeichert.
    Es ist halt so, aber hat mich bis dato auch nicht interessiert od. gestört.

Willkommen im Forum und ev. weiss hier noch einer der Top-Poster einen Rat.

gruß Gabriel

• Hallo,

bei meinem alten 6021 funktionierte das wunderbar. Schade, das es mit dem 6300 nicht gehen soll. Habe mich auch schon mit der Problematik an Nokia gewendet. Leider, obwohl sie mit einer Antwort inerhab 24Std. werben, noch keine bekommen.

Gruß
    afoertsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!