Apple mit Handyvertrag

  • Bin auf der Suche nach einem Macbook. Es muss noch nicht einmal Topaktuell sein.. Dachte so an 1,3ghz mit 1gb ram und mind. 40gb hdd. Wisst ihr ob die Macbooks auch evtl. mit Handyverträgen zu erwerben sind wie momentan die Konsolen oder LCDs?


    Gruß

  • Also, wenn's nen MacBook sein soll, geht's bei 1,83 GHz los und 60 GB HD.
    Glaub aber nicht, dass das irgendwer anbieten wird.

  • Bei den Macs haben die Händler geringere Spannen. Zudem sind die Geräte auch sehr teuer. Die derzeit angebotenen PC, Konsolen etc. haben einen maximalen Wert von 400-600 Euro, sind also mit zwei Handyverträgen gut machbar. Die MacBooks fangen bei knapp 1000 Euro an.


    Vielleicht ein Tipp, der dir weiterhilft:
    Wenn es über Handyverträge finanziert werden soll, dann schliesse Verträge mit Auszahlung bzw. mit Geräten, die Du mit Gewinn weiterverkaufen kannst ab und kauf das Book dann als aufgearbeitetes im Apple-Store. Da findest Du mit Glück welche für ca. 800 Euro.


    Alternativ kannst Du auch bei Neckermann und Co. ein MacBook kaufen und bei denen auf Raten bezahlen. Die Boni-Prüfung dürfte der eines Handyvertrages entsprechen, also saubere Schufa reicht.


    Viel Erfolg

  • sapix: Und auch erstmal informieren ... die von Dir genannten Hardware Specs sind für G4 iBooks und Powerbooks ... ;)


    Und die gibt es nicht mehr neu.

  • Ja die hab ich erwähnt, weil ich ich zur Zeit auf ebay nach einem G4 gesucht habe mit diesen Komponenten. Die aktuellen sind zwar super aber leider viel zu teuer. Deshalb wollte ich mir eigentlich eher sowas wie die G4 anlegen, weil es für meine Ansprüche auch schon reicht.


    Danke euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!