Marken-Notebook Asus X51R, Fujitsu) mit Vertrag (max. 20 EUR im Monat)

• Hallo,

ich hänge meine Anfrage mal mit hier dran:

Ich suche zur Zeit auch ein Notebook mit maximal 20 Euro Fixkosten. Beim Hersteller bin ich offen, sollte eben nur kein No-Name Gerät sein. Desweiteren braucht kein Betriebssystem inklusive zu sein.

Hat da vielleicht schon ein Händler ein nettes Angebot für August?

Dank und Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Hat da vielleicht schon ein Händler ein nettes Angebot für August?

Hallo,

wir bekommen die August Angebote Anfang August, evtl. auch schon ab 31.7. spät Abends. Auf jeden Fall so spät, daß auch wir nicht wissen, ob man besser auf August waren oder noch im July bestellen soll.

Christian

• Jetzt geht der Ärger los:
    Mobilcom hat in den ersten Rechnungen mload auf den Rechnungen aufgeführt, aber sofort wieder auf der selben Rechnung gutgeschrieben, nun berechnen sie es voll für beide Verträge - trotz entsprechendem Kreuz auf den Verträgen "mload nicht gewünscht".

Eine echte Sauerei!

• Je nach MC-Tarif werden die automatisch dazugebucht, da kannst du ankreuzen was du willst.

• Zitat

Original geschrieben von dbln
    Jetzt geht der Ärger los:
    Mobilcom hat in den ersten Rechnungen mload auf den Rechnungen aufgeführt, aber sofort wieder auf der selben Rechnung gutgeschrieben, nun berechnen sie es voll für beide Verträge - trotz entsprechendem Kreuz auf den Verträgen "mload nicht gewünscht".

Eine echte Sauerei!

Hallo,

der "Super5" hat zumindestens seit einigen Monaten eine "Zwangs-mload-Option". Diese kann man nicht abwählen. Die Option war 3 Monate frei, deswegen auf den ersten Rechnungen auch die sofortige Gutschrift. Ab dem 4. Monat fallen die Kosten von 1 Euro monatlich pro Vertrag dann leider an.

Christian

• Nachdem wir einen entsprechenden (rechtlich fundierten) Brief an Mobilcom verfasst haben und auf die in unserem Fall eindeutige Situation (im Vertrag abgewählte Option und schriftliche Vertragsbestätigung von Mobilcom ohne gebührenpflichtiger M-Load-Option) hingewiesen haben, hat Mobilcom schriftlich geantwortet, die Option endgültig rausgelöscht und die zuviel abgebuchten Beträge gutgeschrieben.

Also noch einmal gut gegangen, aber gewiss nicht auf alle Verträge mit M-Load anwendbar, da es hier auf diverse Feinheiten ankam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!