Formel 1 GP - Nürburgring

• Hallo Formel 1 Fans!

Wer verfolgt gerade das höchst interessante Rennen? Regen! Rennabbruch! Winkelhock (erstes Formel 1 Rennen) im Spyker führt! ...noch... :D

• Jo, dabei.

Wahnsinn, dass Winkelhock führt!
    Belohnung für den Mut mit Regenreifen loszufahren. :D

• Hamilton war auch genial, den Motor einfach laufen zu lassen, sich vom Bagger aussm Kies tragen zu lassen, um dann weiterzufahren. :top:

• Der Abbruch war korrekt. Fahren sonst hinter nur noch 4 Autos in Ziel wie damals als ich in Monaco war.
    Welche Marke ist eigentlich die Sonnenbrille von Alonso? (als er das Interview mit K.Edel gemacht hat).

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• In 10 min soll der neustart sein und in 12 min nochmal richtig regnen
    Hammergeil, ich schmeiß mich weg

• Die Regenansagen sind auch hammer! Die erste Ansage kam noch kurz vor dem Start: In 29min wirds regnen. ...da haben alle noch gelächelt. Dann aber wirklich Regen! :eek: ...nun heisst es: In 9 min wirds wieder regnen...

Wie oft kann denn ein Rennen abgebrochen und neu gestartet werden??

• Ich denke mal es kann so oft wie nötig abgebrochen werden.
    Nur wenn 75% des Rennens vorbei sind, wird bei einem Abbruch das Rennen für beendet erklärt und der aktuelle Stand ist entscheidend

• LOL ...jemand, der sein erstes Formel1 Rennen überhaupt fährt, führt (auch noch im Spyker) und der WM führende muss von ganz hinten starten... Ich glaube aber dennoch, dass am Ende die Favouriten auf dem Treppchen stehen werden... Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!