Hammer! XBox + 4 Spiele + 2 Controller = 249,00 EUR

• Hi Folks,

eben kam eine dieser Werbezeitschriften (Klolektüre ;) ) bei uns zuhause an.

Werbung vom Media Markt Frankfurt (Borsigallee, Nordwestzentrum und Main-Taunus-Zentrum)!

Der Hammer!

Microsoft XBox + Halo + Jet Set Radio Future + Blinx + Sega GT 2002 + 2 Controller (zumindest sind die abgebildet) für wahnsinnige 249 EUR

Ufff... jeder der bei dem 2 Spiele Bundle für 249 EUR zugegriffen hat wird sich jetzt sonstwohin beissen. Die Gerüchte, die im Internet kursierten, dass es kurz vor Weihnachten noch so ein Angebot geben wird haben also gestimmt!

Ob das Angebot deutschlandweit gilt weiss ich nicht.

Das Angebot gilt übrigens ab dem 15.12.2002 (!) - seit wann macht MM sonntags auf... ;)

Gruß
    plant

• Hi!

Ja, hätte man - aber das Hammerangebot hätte vielleicht dann auch jemand in dem anderen Thread schlicht nicht vermutet oder nicht gefunden - weil es da nämlich um das normale Bundle (Set) geht, das im Fernsehen beworben wird.

Und ich denke, dass 2 zusätzliche Spiele und ein zusätzlicher Controller sicherlich eine extra Nachricht wert sind, oder?

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Und ich denke, dass 2 zusätzliche Spiele und ein zusätzlicher Controller sicherlich eine extra Nachricht wert sind, oder?

/Klugscheissermodus AN

Nur ein zusätzliches Spiel und ein ein zusätzlicher Controller

/Klugscheissermodus AUS

Von daher lautet die Antwort auf deine Frage: Nein... :D

http://www.golem.de/0212/23113.html

;)

• Hi Folks,

so, XBox geholt. Blinx fehlt noch - kommt wohl am Mittwoch rein und wird mir zugeschickt. Ansonsten: Fettes Angebot und ist zumindest auch den Leuten bei http://www.areaxbox.de eine Nachricht wert.

Der zweite Controller, Halo und Blinx werden in der Retail-Verpackung mitgegeben. GT2002 und JSRF befinden sich zusammen auf einer DVD die in einer Papierhülle in der XBox-Kiste rumfliegt... ;)

Naja, egal - super Preis für das Set. Splinter Cell noch dazu und ab geht's... ;)

Gruß
    plant

• Hi!

Auch wenn ihr mich jetzt alle virtuell steinigt:

NEIN, ich werde niemandem beim Media Markt in Frankfurt ein X-Box Set kaufen/besorgen, einpacken und zuschicken. Sorry! Ich habe mittlerweile round 10 Anfragen bekommen, deshalb antworte ich auch hier im Thread und nicht einzeln.

Ich werde darauf weiter nicht eingehen, bitte jedoch von weiteren Anfragen und/oder Beschimpfungen (wie das ja schonmal bei einem anderen Produkt passiert ist) abzusehen.

Ich hoffe ihr akzeptiert das! Vielen Dank!

Gruß
    plant

• Shit und hier in Marburg sind auch alle PS2's ausverkauft....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!