Ich weiss nicht, ob das hier reingehört...
Ich suche eine Möglichkeit, wie ich am günstigsten von Deutschland (Festnetz) nach Türkei (Handy) telefonieren kann.
Von Deutschland (Festnetz) nach Türkei (Handy) - wie und wo am günstigsten?
-
-
-
Telekom-Anschluss?
Dann kannst du durch das sogenannte Call-by-Call sparen, indem du eine bestimmte Vorwahl vor der eigentlichen türkischen Handynummer wählst, also z.B. 01054-0090532212345Die jeweils günstigsten Vorwahlen findest du bei Teltarif.de.
Am besten immer mal wieder reingucken, weil sich die Preise gelegentlich ändern und die Anbieter einfach mal die Preise erhöhen
-
Danke

edit: Ich hab vor 2 Tagen nachts um 2Uhr für fast 2h nach Türkei (Mobil) telefoniert.
Mein Anschluss ist ISDN (T-Com). Was wird das wohl gekostet haben? ich finde da irgendwie nix. -
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Danke
edit: Ich hab vor 2 Tagen nachts um 2Uhr für fast 2h nach Türkei (Mobil) telefoniert.
Mein Anschluss ist ISDN (T-Com). Was wird das wohl gekostet haben? ich finde da irgendwie nix.Guckst du auch bei teltarif.de (Link direkt zum Vergleich mit T-Com/Home CallPlus [=Standard-Tarif] Tarif): 42,7 Ct./Min. => 51,24 Euro!

Mit Call-by-Call hätte es günstigsten Falls 10,7 Ct./Min. => 12,84 Euro gekostet. Da freut sich die Telekom. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
42,7 Ct./Min. => 51,24 Euro!
FUCK!!!
-
bei http://www.billiger-telefonieren.de kann man auch schnell und einfach nachsehen.
-
Fast du ne Festnetz-Flat hast, geht's auch mit Rebtel guenstig - 9,7 Cent/Min. Wenn der/die Angerufene guenstig ins tuerkische Festnetz anrufen kann, wirds noch preiswerter

Edit: EasyTelecom Topup: 9 Cent/Min.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!