K800i Update Service steht bei 92% - bitte Hilfe/Tipps

• Hi,

hab mich aus verzweiflung mal hier registriert und hoffe mir kann geholfen werden (letzte Hoffnung).

Habe heute gedacht ich könnte mein K800i per Software Update über USB-Kabel updaten (habei ch schon einmal gemacht, hat prima funktioniert). Nun aber hängt die Software schon seit 2 Std. bei 92%. Im Taskmanger sieht es so aus als würde hin und weider sihc was tun (CPU Belastung steigt hin und wieder kurz auf 11% und Arbeitsspeicherbelegung scheint sich zu verändern). Nun kann ich den Rechner aber nicht ewig laufen lassen.

Kann ich bie 92% abziehen und UpdateService nochmal starten (sollte normal ja nur 15 Min. dauern oder so) und evtl. an einem anderen Rechner testen?!

Bitte Bitte hlefen!!!

lg

• Hallo,

ich würde mit dem abziehen vorsichtig sein, es steht ja mehrfach der Hinweis vor dem Update Vorgang dass man auf keinen Fall den Stecker während des Prozesses ziehen soll.
    Ich würde an Deiner Stelle mal bei Sony Ericsson anrufen, die können Dir da sicher genauere Infos geben.

Peter

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!