2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Nur eine Karte kostenlos....naja, auch ohne Anmeldung: 5€ sind ja nix im Vergliech zu den Hunderten von Euros Zwangsausgaben für Miete, Essen, Telefon, etc.

Ja, das wär mal was wenn man auch noch an der Miete sparen könnte.

Zitat

Wo gibts denn die Karten jetze??

http://www.tchibo.de/is-bin/IN…oryName=mobil&source=NAVI

oder

in einer Tchibo Filiale
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…UR/TdTchFilialFinder-View

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Dann stelle schonmal den Antrag auf eine Einstweilige Verfügung beim Bundesverfassungsgericht gegen Tchibo, das sie in der Pressemitteilung nicht die Verpackungsart explizit beschrieben haben.....

Es geht nicht um den Inhalt der Pressemitteilung, sondern um das, was am Freitag im "Angeboot" (und um ein solches wird es sich zweifelsfrei handeln) steht.

• warum bestellst du jetzt? es gilt doch nur für karten die ab freitag gekauft werden oO :D ;) ^^

• Ich rede nicht von der SIM, sondern von der Tchibo Mitgliederkarte...

einige Beiträge vorher: "mit der Tchibo Card kriegt man eine SIM umsonst"

hahah...8€ + paar Gutscheine. Direkt nen Widerruf geschickt! Da kaufe ich mir doch direkt für 5€ die SIM.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Uns es bewahrheitet sich immer wieder: Geiz frißt Hirn.... :D

Gruß Wurz

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Ich rede nicht von der SIM, sondern von der Tchibo Mitgliederkarte...

einige Beiträge vorher: "mit der Tchibo Card kriegt man eine SIM umsonst"

hahah...8? + paar Gutscheine. Direkt nen Widerruf geschickt! Da kaufe ich mir doch direkt für 5? die SIM.

fehlentscheidung. ;) gibt viele vorteile mit der privatcard. gratis-sims gibts beispielsweise regelmäßig!

• Zitat

Original geschrieben von simchef
    fehlentscheidung. ;) gibt viele vorteile mit der privatcard. gratis-sims gibts beispielsweise regelmäßig!

gratis sims gibts doch überall mittlerweile, cancatch hat die ja schon kistenweise versandt!

auch muss die kundenkarte von tchibo doch erstmal rausgeschickt werden, die wäre doch sicher nicht bis freitag schon da..

• Zitat

Original geschrieben von simchef

Naja, Fehlentscheidung nenne ich das nicht. Ich bin ja auch nicht auf der Suche nach Gratis-Sims (Prepaid), denn was soll ich da die zu Hause lagern?
    Ich dachte, ich könnte hierfür das Angebot (Sim-Flat) günstiger wahrnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Uns es bewahrheitet sich immer wieder: Geiz frißt Hirn.... :D

Gruß Wurz

Naja, so will ich das auch nicht nennen. Was ist denn so schlimm, günstiger oder kostenlos an paar Sachen dran so kommen?
    So was nennt sich gesunder Menschenverstand. Das sieht man auch im Alltag:

Tomate 1kg kostet im Aldi 1,99 Eur, bei Plus (5 meter weiter weg) nur 1,79Eur. Und wo laufen die Leute hin? Zu Plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!