Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Ich glaub ich habs selbst rausgefunden:

Wenn ich den Fokus einstelle, verringert sich die Bildqualität, stimmt das?

Nein, am Autofocus wird es nicht liegen, eher an Effekten wie z.B. Rahmen, etc.

• Hm, warum funnzt mein push email nicht mehr? Einstellungen sind auf push, Verbindung auf internet und eingerichtet. Nachdem es gestern lief, ist jetzt Schluss. Gibt es da noch irgendwas anders zu klären ?
    Vergleichsweise mein WM gerät pusht nachwievor also hat der push server kein Problem.

Nach jedem abschalten ändern sich die vorab eingestellten Töne fürs Klingeln, email, sms etc. hat das noch jemand ?

Luft, ich brauche Luft

• Bist du vielleicht per W-LAN drin? Die meisten Push-Lösungen funktionieren nicht mit W-LAN.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Mein P1i kommt morgen... :D

Wie schützt ihr euer P1i? Passt das Silicon Case des M600i auch über das P1i oder kommt vielleicht noch eine eigene Tasche aus Silikon für das P1i?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• also dieser Taschen Hype erschließt sich mir nicht so recht. Habe das Gerät doch gekauft, weil so klein und handlich,da brauche ich doch keine Hausmeisteroptiktasche für den Gürtel :D:D:D
    Bisher haben es alle meine Geräte überlebt, ohne Schrammen und ich nutze sie.

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Nach jedem abschalten ändern sich die vorab eingestellten Töne fürs Klingeln, email, sms etc. hat das noch jemand ?

Ja stimmt, ist bei mir auch :-(
    Werde es wohl über Nacht dann nur noch in den Flugmodus stellen.

Nutzt jemand von euch die automatische Tastensperre und TomTom6 ?
    Beim navigieren schaltet sich bei mir die automatische Tastensperre ein.
    Danach bleibt das Bild zum navigieren stehn. Wenn ich die Tastensperre
    wieder löse läuft TomTom bis zur nächsten Tastensperre normal weiter.

Servus Hans

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein, am Autofocus wird es nicht liegen, eher an Effekten wie z.B. Rahmen, etc.

Aber wenn ich auf die Lupe gehe oder die Tasten 3 und 6 drücke, verändert sich auch die Bildqualität von 3 MP bis runter auf VGA.

Wo stellt man den die Bildqualität ein?

Gruß
    Christian

• also das mit den verlorenen Tönen nervt mich doch sehr....
    Wie kann man aus dem Kameramodus wieder raus ? Bisher schaffe ich das nur über den Rückwärtsknopf an der Seite, der Menuepkt schließen schließt bei mir nicht die Kamera.

@ Hans navigiert habe ich nocht nicht TT läuft zwar, aber nur als Trockenübung, kannst Du die automatische Tastensperre nicht ausstellen ?

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!