Keine VVL bei T-Mobile

  • Hallo,


    ich war vor zehn Tagen (14.07.2007) im T-Punkt und habe meinen T-Mobile Vertrag verlängert, und ein neues Handy mitbekommen.


    Bis jetzt finde ich allerdings in Mein T-Mobile, noch der Hotliner bei T-Mobile die VVL im System. Ist das normal, ist da was verlorengegangen?


    Mich rufen auch die Leute von T-Mobile ständig an und wollen den Vertrag verlängern, soll ich das nochmal machen? Scheinbar wird das ja nix...

  • man du nervst wieviel threads willst denn noch aufmachen
    außerdem hast du doch ein handy also wo ist das problem ??
    bitte schließen

  • Der Vertragsstatus ist immernoch "gekündigt". Zudem will mir kein Hotliner drei Monate SMS 150 für Umme, sowie meine Versprochenen 10,- EUR Exclusivbonus buchen... :(


    Außerdem hab ich hierzu noch kein Thema aufgemacht... :o

  • die im T-Punkt sind als nicht die schnellste. Einfach noch ein paar Tage warten, das neue Handy hast Du ja schon. Sollte ein versprochener Bonus nicht eingelöst worden sein einfach mal eine freundliche E-Mail an T-Mobile. Das wird sich bestimmt klären

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • der T-Punkt greift nur lesend auf das TMD-System zu. Die Aufträge gehen vom Laden online als schriftl. auftrag an das TMD-Backoffice und die müssen die neue Laufzeit einpflegen.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!