T-Mobile Vertragsverlängerungsfragen

• Hallo!

Ich habe 4 Fragen zu T-Mobile Vertragsverlängerung:

1. Habe im Juni '00 den Vertrag gemacht. Wann kann ich mir ein neues Handy aussuchen? Im März schon (weil ich doch 3 Monate vorher den Vertrag kündigen oder (in diesem Fall) verlängern muss)

2. Wenn ich den Vertrag um 2 Jahre verlängere, kann ich meine alten Tarife behalten (mit den billigen SMS)?

3. Kann ich mir auch Geld auszahlen lassen, anstatt mir ein neus Hand auszusuchen?

4. Gibt es noch gute RV für TT Members?

Danke für eure Hilfe...

cu

• Punkt 1 hört sich interessant an... :)

Da werde ich direkt nächste Woche mal in den T-Punkt wandern...

wenn die das S55 da günstig haben, entfällt Punkt 3 sowieso.

cu

War gerade auf der D1 Seite....gibts das S55 noch nicht bei D1, oder hab ich ein :apaul: ???

Das wäre ja läppsch von D1!

• Doch doch im D1 laden gibts das S55 schon...

war nämlich am Donnerstag im T-Punkt und da stand nur der Karton vom S55 und da dachte ich mir "ey wo ist das" :)

Aber dann kam ein Kunde und hat nach dem S55 gefragt...und da hat die freundliche Mitarbeiterin das gute Stück geholt...

War halt nur noch nicht ausgepackt...so sahs jedenfalls in Bonn im t-Punkt aus...obs das s55 in jdm. T-punkt in D gibt wois ich net:)

Aber kauf dir lieber 7650:) Haste mehr von

(=weil Display vom S55 ist so sch**** wie das von dem t68i und das sagt doch alles...ansonst lass dir beide Handys mal zeigen:top: )

PS. Viel spaß mit deinem baldigen neuem Handy (->7650;))

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Der Bonner T-Punkt reicht mir...ich wohn quasi in Bonn! :D

Nokia mag ich nicht und auch das 7650 nicht besonders, weil das für mich nichts is!

Das S55 reicht mir vollkommen! Ich brauch auch die Camera nich, brauchnru ein gutes modernes solides Handy...thats it! :rolleyes:

Brauche ein Businesshandy und kein Freakphone...

BTW: Das Display is echt nicht so gut, aber mir reichts...

• ja dann aber nix wie hin...viel spaß

PS. Wo wohnst du denn in Bonn?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Nabend!

Ich hol den Thread nochma eben hoch....

Kann mir jemand ne gute T-Mobile Nummer sagen, wo ich mal jemand von D1 bezüglich der Vertragsverlängerunsfragen fragen kann.

Möchte mal sehen, wie die meine Fragen beantworten und dann direkt verlängern...

thx

cu

• Probier`s mal auf der T-Mobile Kundenhotline...da solltest Du gerade zu dieser Tageszeit leicht durchkommen.

Call: 2202 (vom T-Mobile Handy)

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Probier`s mal auf der T-Mobile Kundenhotline...da solltest Du gerade zu dieser Tageszeit leicht durchkommen.

Call: 2202 (vom T-Mobile Handy)

alles klar, dankeschön...

ich werde morgen anrufen, hab jetzt keine Lust...das Bett ruft gleich :rolleyes:

So, ich hab angerufen: Man kann nach 19 Monaten den Vertrag verlängern, die alten Tarife behalten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!