E-Plus: Family&Partner jetzt kostenlos

• Zitat

Der Mobilfunkbetreiber E-Plus führt zum 1. August eine neue grundgebührfreie Tarifoption ein, mit der bis zu fünf Teilnehmer ohne weitere Kosten unbegrenzt oft und lange innerhalb der Landesgrenzen untereinander telefonieren können. Die Option Family&Partner kann zu den 24-Monats-Verträgen Zehnsation und Time&More hinzubestellt werden, die Gruppenteilnehmer müssen dabei nicht alle denselben Laufzeittarif gebucht haben. Voraussetzung ist, dass die verschiedenen Mobilfunk-Verträge unter einer gemeinsamen Kundennummer und Rechnung geführt werden. [...]

Quelle: Teltarif

• Meine Tochter hat den T&M 50 Web und ich habe CO M Web, kann ich jetzt für meine Tochter diese Option buchen, sodass sie mich kostenlos anrufen kann? :confused: Das würde dann diese lästigen Rückrufaktionen ersparen. :top:

• Das ist der schlechte Teil an der Geschichte.

"Voraussetzung ist, dass die verschiedenen Mobilfunk-Verträge unter einer gemeinsamen Kundennummer und Rechnung geführt werden."

Also einer der alle Rechnungen der Familie bezahlt....
    Mir wäre das zuviel Aufwand. Gerade unter Freunden ist das fast unmöglich durchzusetzen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Mir wäre das zuviel Aufwand. Gerade unter Freunden ist das fast unmöglich durchzusetzen.

Ja finde ich auch. Da hätte die Option von mir aus auch was kosten dürfen aber dafür dann 5 beliebige Rufnummern. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja finde ich auch. Da hätte die Option von mir aus auch was kosten dürfen aber dafür dann 5 beliebige Rufnummern. ;)

Ja, das hätte mir auch wesentlich besser gefallen.

Den so wie es jetzt ist kann man nur kostenlose Selbstgespräche zwischen Handy, Autotelefon und PDA führen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Den so wie es jetzt ist kann man nur kostenlose Selbstgespräche zwischen Handy, Autotelefon und PDA führen. ;)

Es soll auch noch Leute mit Familie geben ;)

Aber ich stimme euch voll und ganz zu, die gleiche Option ohne die Bindung an eine Kundennummer, dafuer 5 EUR im Monat waer wunderbar :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es soll auch noch Leute mit Familie geben ;)

Aber ich stimme euch voll und ganz zu, die gleiche Option ohne die Bindung an eine Kundennummer, dafuer 5 EUR im Monat waer wunderbar :)

Ja, aber Jugendliche telefonieren dann doch lieber und vorallem länger mit ihren Freunden als mit den Eltern und Geschwistern. Und für kleinere Kinder ist eine Prepaidkarte wohl die besser Wahl. Und der Ehepartner, wie auch erwachsene Kinder, wollen ja in aller Regel schon selber einen eigenen Vertrag haben.

Aber eine rund um die Uhr Flatrate zu 5 beliebigen E-Plus oder Festnetzrufnummern für 5€ wäre top.

Und als Ergänzung dazu dann noch einen Flatrate zu allen E-Plus und Festnetzrufnummern für die Zeit von 18-8 Uhr und Sa/So komplett für 10€.

• laut teltarife.de können "Bestandskunden mit einem Time&More-Tarif oder der Zehnsation die Option auch nachträglich" buchen.

aber laut onlinekosten.de hier: http://www.onlinekosten.de/new…milienflatrate_von_E-Plus

steht: "Erhältlich ist die Flatrate in den Tarifen Zehnsation und in den neuen All-in-Minutenpaketen ."

Was stimmt jetzt? Heißt es jetzt das man mit alten T&M diese Option nicht nutzen kann? Ich hab z.B. zwei T&M50 (2004) und hab die Option "Family&Company für 2,50 pro Monat. Kann ich jetzt anstatt dieser die neue Option buchen?

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Was stimmt jetzt? Heißt es jetzt das man mit alten T&M diese Option nicht nutzen kann? Ich hab z.B. zwei T&M50 (2004) und hab die Option "Family&Company für 2,50 pro Monat. Kann ich jetzt anstatt dieser die neue Option buchen?

Es stimmt das was in der Fußnote der Pressemitteilung von E-Plus steht. ;)

".... vorausgesetzt, jeder Family & Partner Option liegt ein Time & More All In- oder Zehnsations-Tarif zugrunde"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!