Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei

  • Zitat

    Original geschrieben von münze
    Weise worte..


    .. eines Users, der die Anzahl derer, die trotz Sperre einfach nicht aufhören können, sich neu anzumelden, in die Höhe treibt. Nichts wirklich zu sagen haben, aber immer wieder nachtreten. Arm.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also so langsam würde ich den Thread in "Ständig tummeln sich hier Deppen" umbenennen. Wenn ich Hausverbot habe und trotzdem ins Forum möchte, dann trete ich doch leise und poste nicht noch mit "extra unauffälligen" Nicknames in diesen Thread hier.


    Aber nein, ist bestimmt Absicht und soll zeigen: "Ätsch, ich komme immer wieder, ihr ach so mächtigen Mods bekommt mich nicht klein!". Aber wenn man sonst auch nix wichtigeres auf der Welt zu tun hat... :rolleyes:



    [small]Jaja, der Thread soll ja langsam in der Versenkung verschwinden, aber meine 2 ct. wollte ich doch noch beitragen![/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    [small]Jaja, der Thread soll ja langsam in der Versenkung verschwinden, aber meine 2 ct. wollte ich doch noch beitragen![/small]


    Das wird er so lange nicht, wie er immer wieder von entsprechenden Usern hochgeholt wird. Damit meine ich nicht Dich. ;)
    Damit das nicht wieder passiert und das Thema durch ist, mache ich hier ausnahmsweise zu.,

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!