[suche] günstigste SIM für E-Plus

• Hallo,

ich suche eine (Prepaid) Sim-Karte, mit der ich am günstigsten zu E-Plus (bzw. innerhalb des E-Plus-Netzes) telefonieren kann.
    Es muss nicht unbedingt eine PrePaid karte sein, jedoch etwas womit ich trotz Schufa-Eintrages die Sim-Karte erhalten kann.

Gefunden hab ich bisher:
    [Prepaid] AyYildiz: Netzintern und zu E-Plus: 9ct.
    [Prepaid] Schwarzfunk: Angeblich auch ins E-Plus für nur 4 ct (das ist der Schwarzfunk zu Schwarzfunk Preis)
    [ ??? ] Crash-Tarife: 5ct / 9ct ....Aber machen die eine Schufa Prüfung?
    [Prepaid] Gibts Free&Ease von E-Plus selbst nicht mehr?

Bitte um eure Hilfe, ich steige durch diesen Dschungel nicht mehr durch, dabei hatte ich mich selbst bei meinen Freunden zum Telefontarif-Profi erklärt...oh man... :(

Danke
    greetz
    EDIT: jaa, ich hab die Such-Funktion benutzt und viiiiele Threads durch gelesen...deswegen dreh ich ja langsam durch :-(

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Wie wäre es mit einer blau oder Simyo Karte? Beide nutzen das E+ Netz.

Eine externe Minute kostet Dich bei blau und Simyo 15 Cent (auch in das E+ Netz und somit teurer als 9 Cent, dafür bezahlst Du aber auch in alle anderen Netze nur 15 Cent). Von blau zu blau und von Simyo zu Simyo bezahlst Du 5 Cent, eine SMS kostet bei beiden Anbietern 10 Cent.

Das blau Starterpaket kostet z. Zt. direkt über blau 19,90 Euro inkl. 10 Euro Guthaben.

Simyo hat über Vertriebspartner (in der Regel sind dies Seiten die Prepaid Tarife vergleichen) im Moment auch eine Aktion. Man erhält bis zum 31.08. über Partner das Starterpaket für 9,95 Euro (statt 19,95 Euro über die simyo Webseite direkt) inkl. 10 Euro Startguthaben.

• Danke für die Antwort.

Ich suche allerdings eine Möglichkeit, so günstig wie mögliche Leute im E-Plus Netz anzurufen (ich denke, die haben alle nen original E-Plus Vertrag).
    Und da bin ich mit 15ct noch 6 ct teuerer als Ay Yildiz.

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Re: [suche] günstigste SIM für E-Plus

Zitat

Original geschrieben von Pooz
    [ ??? ] Crash-Tarife: 5ct / 9ct ....Aber machen die eine Schufa Prüfung?

Ja, machen sie.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Einen cent günstiger als "Simyo" oder "Blau.de" ist "Aldi-Talk". 14 cent in alle Netze, Intern (Aldi-Talk) 4 cent/min.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• die schufa-prüfung ist egal bei crash.

es ist ja debitel, die bieten an eine kaution zu hinterlegen wenn die schufa zu schlecht ist!

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• bernbayer
    Danke für die Tips. Aber immer noch 4 ct teuerer als Ay Yildiz ;-P

neweragon
    danke für den hinweis, das hat den kurzeitigen Herzstillstand wegen Ray´s Post wieder nivelliert.

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Vieleicht wäre auch "Base 2" was für dich. Hast du eine Flatrate ins E-plus- und ins Festnetz für 25 Euro pauschal. Bis 31.7.07 bekommt man ihn für 20 Euro im Monat. (Sommeraktion)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich befürchte bei Base bekomm ich den besagten Schufa-Eintrag (siehe ersten Post) nicht durch. Sonst gerne.

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Ich befürchte bei Base bekomm ich den besagten Schufa-Eintrag (siehe ersten Post) nicht durch. Sonst gerne.

Aber da besteht auch die Möglichkeit mit einer Kautionshinterlegung falls der Kundenauftrag abgelehnt wird ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!