hallo ttler ![]()
ich wollte wissen ob eine möglichkeit besteht um bei fifa 2003 ( für pc )
eigene mannschaften zu erstellen ?? und eigene spieler ??
weiß das vielleicht jemand ??
danke
gruß
NY-Kani ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ttler ![]()
ich wollte wissen ob eine möglichkeit besteht um bei fifa 2003 ( für pc )
eigene mannschaften zu erstellen ?? und eigene spieler ??
weiß das vielleicht jemand ??
danke
gruß
NY-Kani ![]()
Du musst dir erst den Editor Runterladen ![]()
cool danke samsung hast du vielleicht nen link wo ich mir den editor runterladen kann ?? danke
good night
NY-Kani ![]()
thank you very much :top:
so jetzt saug ichs schnell runter
will den ronaldo bei brasilien erstellen
und
kahn bei deutschland ![]()
mal sehen ob das mit dem editor auch geht ![]()
jetzt muss ich noch nach nem programm schauen
wo man auch die argentinische liga spielen kann ![]()
hi ich bins nochmal ![]()
habe mir den editor runtergeladen meine mannschaft erstellt usw GEHT ALLES SUPER aber es gibt nun ein problem und zwar wo muss ich dann meine fertige mannschaft speichern. der editor frägt mich dann wo ich es speichern will ?! habe schon den save ordner ausprobiert wo er die spielstände speichert, aber der wars net.
kann mir da vielleicht einer weiterhelfen ?!?
wäre echt :top:
gruß
NY-Kani ![]()
Dann Helfe ich dir wohl mal wieder ![]()
Du kannst es abspeichern wo du möchtest, oben wo auch Datei, etc. steht, kannst du dann den Punkt installieren auswählen und dies solltest du dann tun, dann hast du es im Game ![]()
hab es so gemacht habe es aufs des desktop gepeichert und installiert aber trotzdem funt es nicht ?!?! ![]()
hm
wenn schau dich mal im Tutorial um, ist direkt beim Editor dabei. Sonst Speicher mal nicht auf den Desktop, sondern in einen Ordner von Fifa 2003 ![]()
jetzt stürzt dauernt das spiel ab :confused: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!