Smobil Karte ummelden

  • Was verstehst du unter ummelden ? Umzug, Besitzerwechsel, ... ?
    Die smobil Service-Hotline 22268 ist dafür zuständig.

  • Du musst denen schreiben, dass Du die Karte weitergegeben hast und beide (alter und neuer Teilnehmer) müssen eine Kopie des Personalausweises mitschicken und das Schreiben unterschreiben. Die Ummeldung kostet übrigens 10 Euro (wird von der Karte abgebucht).

  • Nein, per Post und beide müssen Original unterschreiben (also auch nicht mit eingescannter Unterschrift ausdrucken)...und ich würde auch dazuschreiben, daß sie Dir die Ummeldung bestätigen sollen. Ich habe nur durch Zufall erfahren, daß die Ummeldung bei mir nicht durchgeführt wude, weil eine Unterschrift eingescannt war.

  • Zitat

    Original geschrieben von catfish
    Du musst denen schreiben, dass Du die Karte weitergegeben hast und beide (alter und neuer Teilnehmer) müssen eine Kopie des Personalausweises mitschicken und das Schreiben unterschreiben. Die Ummeldung kostet übrigens 10 Euro (wird von der Karte abgebucht).

    die alten agb/tarife kannten keine wechselgebühr also abhängig vom kartenalter auf kostenloser ummeldung bestehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von catfish
    Du musst denen schreiben, dass Du die Karte weitergegeben hast und beide (alter und neuer Teilnehmer) müssen eine Kopie des Personalausweises mitschicken und das Schreiben unterschreiben. Die Ummeldung kostet übrigens 10 Euro (wird von der Karte abgebucht).

    die alten agb/tarife kannten keine wechselgebühr also abhängig vom kartenalter auf kostenloser ummeldung bestehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!