[S] Vertrag mit MU und Auszahlung

• Hallo zusammen!

Z.T. haben meine Eltern einen E+ Privat Tarif mit Auszahlung, welcher gekündigt ist und ausläuft.
    Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem (oder zwei) Vertrag, der einen Mindestumsatz enthält, welcher abtelefoniert (in alle Netze) und vielleicht auch abgesimst werden kann. Dadurch, dass kein Handy benötigt wird, wird eine Auszahlung gewünscht, wodurch der Vertrag effektiv kostenlos sein sollte.
    Wäre schön, wenn dennoch noch ein gutes günstiges Handy zusätzlich angeboten werden könnte.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• hallo,

mein Vorschlag wäre E-Plus Time & More 50 All in

*monatlich 9 € Paketpreis
    * inkl. 50 Einheiten - Gespräche oder SMS - egal wohin

zusätzlich gibt es 90 € Auszahlung und ein Handy Gratis: Nokia 1110i oder Motofone F3

alternativ Zehnsation mit 75 € Auszahlung (10 € monatlich als Mindestumsatz) + Gratishandy

bis bald
    euer easyhandyshop

• Danke für das Angebot.

Also ein Handy muss nicht unbedingt dabei sein - als TT-Zugabe wäre es schon schön, aber wie gesagt, kein Muss.

Ich suche "einfach" einen Tarif, der effektiv mit Auszahlung (so gut wie) kostenlos ist und welcher einen Mindestumsatz enthält, welcher in alle Netze abtelefoniert werden kann.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Danke für das Angebot.

Also ein Handy muss nicht unbedingt dabei sein - als TT-Zugabe wäre es schon schön, aber wie gesagt, kein Muss.

Ich suche "einfach" einen Tarif, der effektiv mit Auszahlung (so gut wie) kostenlos ist und welcher einen Mindestumsatz enthält, welcher in alle Netze abtelefoniert werden kann.

Kann dir den Talk Plus Tarif von ThePhoneHouse anbieten

* Keine Grundgebühr!
    * Keine Anschlussgebühr!
    * Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
    * Günstig telefonieren ab 9 Cent/Min!
    * D2 Netz
    * Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!

Alle nationalen Gespräche ins Festnetz und in ALLE dt. Mobilfunknetze werden auf den Mindestumsatz in Höhe von 14,95 € angerechnet (ausgenommen Sonderrufnummern). Bei Telefonaten ab 9 ct./Min. sind das bis zu 166 Minuten (!!!) jeden Monat, ohne dafür einen Cent Grundgebühr zu zahlen. Auch die Anschlussgebühr entfällt komplett

Auszahlung hierbei 358,80 €, AG entfällt im D2 Netz

Bei Interesse schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Problem ist hier, dass man hier eine Online-Rechnung bekommt, oder? Müßte mal klären, ob Eltern Papierrechnung brauchen/wollen...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Du kannst auch eine Papierrechnung beantragen, ist aber kostenpflichtig.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo zusammen!

Da der aktuelle Vertrag meines Vaters diesen Monat ausläuft, bin ich nun ganz konkret auf der Suche:

• Neu-Vertrag (ohne Portierung) ohne GG, dafür mit MU, welcher in alle Netze abtelefoniert werden kann
    • Auszahlung (nicht monatlich!), die den Mindestumsatz für einen 24-Monats-Vertrag nach Möglichkeit effektiv auf 0,00 Euro senkt
    • freie Netzwahl
    • freie Netzbetreiber-, Providerwahl (ausgenommen Mobilcom)

Über zusätzliche TT-Dreingaben würde ich mich freuen. :)

Sollten Händler bei 2 (gleichen) Neuverträgen (noch) bessere Konditionen machen können, würde ich den Neu-Vertragsabschluss meiner Mutter von Dezember in diesen Monat vorziehen.

Freue mich auf Angebote! :top:

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!