Hi! kann ich eigentlich über einen Palm per IRda Daten vom PC aufs T300 laden?
Grüße,
twiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi! kann ich eigentlich über einen Palm per IRda Daten vom PC aufs T300 laden?
Grüße,
twiger
Hi,
Adessdaten gehen natürlich über IrDA. Oder meinst Du u.U. andere Dateitypen? :confused:
CYa Guido
Meinte zum Beispiel Spiele, Klingeltöne, Hintergrundbilder oder Screensaver! Kann ich das mit nem Palm machen?
Grüße,
twiger
Sony Clie mit entsprechender Software kann das. Mit Bildern ist es überhaupt kein Problem nur mit Spielen, Klingeltönen etc. kann der PDA ja nix anfangen. Es kann sein, daß er sie dann nicht annimmt oder das sie irgendwo im Speicher verschwinden und man sie dann erst mal wieder finden muss.
Also da der Palm ja nur Dateien mit speziellen Endungen verarbeiten kann duerfte es ohne spezielle Software wohl nicht gehen! Fuer Bilder hat hier im Forum schon einmal jemand eine entsprechende SW gefunden! Da ich es aber nicht mehr weiss --> Suche
Mit anderen Dateien braucht man es gar nicht versuchen, da der Palm die Daten nicht speichert! Aber u.U. gibt es ja auch dafuer in Kuerze noch eine SW im Internet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!