Callmobile Guthaben umbuchen?

• Hallo,

ich habe 2 callmobile Karten A und B. Da ich eine nicht nutze, würde ich gerne das Guthaben der Karte B auf die Karte A umbuchen lassen. Ist das möglich, auch wenn das Guthaben auf der Karte B durch einen Bonus entstanden ist?

Simon

• Re: Callmobile Guthaben umbuchen?

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Hallo,

ich habe 2 callmobile Karten A und B. Da ich eine nicht nutze, würde ich gerne das Guthaben der Karte B auf die Karte A umbuchen lassen. Ist das möglich, auch wenn das Guthaben auf der Karte B durch einen Bonus entstanden ist?

Simon

Frag doch einfach mal ganz nett beim Support(Chat).

• Ich kann bestätigen, dass callmobile tatsächlich bei mehreren vorhandenen callmobile-Karten, das Guthaben einer gekündigten Karten auf ein anderes callmobile-Kundenkonto umbucht.

Nach der Schließung des nicht länger benötigten Accounts, hatte ich formlos beim Support um die Umbuchung gebeten. Dieser bestätigte mir umgehend, dass die Umbuchung "in Kürze" stattfinden solle. Nach ca. 1 Woche wurde das Guthaben vollständig übertragen.

Das Guthaben der gekündigten Karte bestand hier allerdings nicht aus Bonusguthaben. Es wurden nach Schließung des Accounts auch keine (ominösen) Gebühren eingezogen.

mfg wolwi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!