suche bestimmtes Audio-Radio mit BT-FSE

• Hi@all,

welches Auto-Radio mit integrierter Bluetooth-Freisprecheinrichtung kann Navi-Ansagen vom Handy wiedergeben?? Ich habe schon ein paar Radio's getestet (Becker und Pioneer) aber es wurden immer nur Gespräche über die Lautsprecher wiedergegeben aber keine Navi-Ansagen oder MP3-Titel die man auf dem Handy gespeichert hat.
    Kennt ihr ein Radio das das kann??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Liegt das nicht eher am Handy?

Für MP3 sollte das Radio A2DP unterstützen, aber beim Navi; Mein 6300 z.B. spricht navimäßig via BT-FSE zu mir. Alle meine bisherigen Handys taten das nicht, obwohl ich an der FSE nix verändert habe (Handsfree-Profil).

• Hi,

ich meine kein AD2P sondern einfach nur das der Ton übertragen wird, wie z.b. ein Klingelton.
    Ich habe das ganze immer mit Nokia-Symbian-Handy's getestet und bis jetzt funktioniert das ganze nur mit einer THB-FSE mit Bluetooth-Adapter. Wenn ich das Handy daran anmelde, dann schaltet sich das Radio stumm und die Navi-Ansage wird wiedergegeben. Da ich aber ein Radio mit integrierter Bluetooth-FSE suche, kommt die THB Anlage nicht in Frage.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!