N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• sry für die ganzen fragen,aber 2 habe ich noch:

ist bei reibungslosem verlauf noch diese woche mit dem artikel zu rechnen? Wenn ja, reicht es wenn ich einer person aus der familie eine vollmacht& ne kopie vom perso da lasse,weil ich bis samstag nachmittag nicht zuhause sein werde? oder kommt das paket sowieso nicht vor dem 6.8.?

und nochwas bezüglich des handypreises:
    wann soll ich die 49€ überweisen? erst wenn t-mobile sein "ok" zum vertrag gegeben hat oder am besten jetzt schon (wird das dann zurücküberwiesen,fall t-mobile [aus welchem grund auch immer] nicht zustimmt?)?

danke schonma im vorraus für beantwortung der fragen!

• Hey,
    Ihr habt ne mail. Also wieder eine :o)
    Würde gerne das Angebot annehmen. Ist die Mail von Heute mittag nicht angekommen? Würde mich gerne über ne Antwort freuen. ;-)
    Sonst könnt ihr mir auch gerne das Angebot einfach an pebadian@citykom.net schicken. Danke euch.
    Grüße,
    Meba

• sorry, das war wirklich ernst gemeint. bisher habe ich noch keinen solcher verträge abgeschlossen, in denen die grundgebühr zwischendurch mal eine andere höhe hatte.

ich kann nicht so recht verstehen, warum es mal 17,50 und mal 7,50 kostet... klar, anderer tarif, aber wieso?

• Zitat

Original geschrieben von -AM-
    sorry, das war wirklich ernst gemeint. bisher habe ich noch keinen solcher verträge abgeschlossen, in denen die grundgebühr zwischendurch mal eine andere höhe hatte.

ich kann nicht so recht verstehen, warum es mal 17,50 und mal 7,50 kostet... klar, anderer tarif, aber wieso?

Ist doch ganz einfach ... Du schließt einen Relax 100 Vertrag ab, und nach 3 Monaten kannst Du für 25€ in den Relax 50 wechseln! Natürlich darfst Du auch gerne im Relax 100 bleiben und somit insgesamt 495€ für das N95 bezahlen ... Jetzt verstanden?

• Hallo zusammen,

wir bedanken uns für die zahlreichen Bestellungen!

Allerdings bringt es nichts, wenn nun jeder bei uns anruft oder via E-Mail nachfragt, ob sein Vertrag aktivert wurde.

Dies hält uns nur in der Bearbeitung auf! Falls ein Vertrag nicht aktiviert wird, werden wir uns via E-Mail melden!

Also, bitte gedulden und abwarten und nicht alle zwei Minuten anrufen! Wir geben alles!

Danke für Euer Verständnis!

Gruß
    Marco und Christian

• Da es aber nunmal keine Möglichkeit gibt, den Bearbeitungsstatus online abzufragen, bleibt nichts anderes übrig, als euch direkt zu "behelligen" ;)
    Ich würde z.B. gerne wissen, ob meine Unterlagen überhaupt bei euch angekommen sind, und wann ich mit dem Paket rechnen kann ... Wie finde ich das heraus?

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Da es aber nunmal keine Möglichkeit gibt, den Bearbeitungsstatus online abzufragen, bleibt nichts anderes übrig, als euch direkt zu "behelligen" ;)
    Ich würde z.B. gerne wissen, ob meine Unterlagen überhaupt bei euch angekommen sind, und wann ich mit dem Paket rechnen kann ... Wie finde ich das heraus?

Wenn Ihr uns in Ruhe arbeiten lasst, können wir auch in Bälde alle denen ein Nachricht geben, wo uns in irgendeiner Form noch etwas fehlen sollte.

Erst wenn wir alles durchgearbeitet haben, bleiben die Bestellungen offen, wo etwas fehlt, falschegelaufen oder abgelehnt worden ist!

Gruß
    Marco

• Gilt die Aktion denn auch noch im nächsten Monat (sprich morgen), falls tatsächlich Unterlagen nicht angekommen sind, o.ä.?
    Ich denke, das könnte ein Grund für die vielen Nachfragen sein!

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Gilt die Aktion denn auch noch im nächsten Monat (sprich morgen), falls tatsächlich Unterlagen nicht angekommen sind, o.ä.?
    Ich denke, das könnte ein Grund für die vielen Nachfragen sein!

Nein! Das ist auch der Grund, warum wir gerne in Ruhe und geordnet alles Bearbeiten möchten!

Dann bekommen wir auch Bestellungen aktiviert! Sofern keine schwerwiegenden Ablehnungendabie sind!

Gruß
    Marco

• Hallo,
    Hätte noch ein paar Telefonische Nachfragen. Schafft ihr die Bearbeitung dann noch wenn ich euch um 14.30 anrufe?
    Grüße,
    Meba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!