N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    " Es gilt die Mindestlaufzeit des neuen Tarifs."


    verdammt :-(


    edit: hmm oke wenns Merlin593 sagt ^^ dann vertraue ich den profis



    Um das Richtige herauszulesen, musst du ganz unten schauen, nicht gleich unter der Tabelle. Also z.B. das:


    3) Ein Tarifwechsel ist frühestens nach drei Monaten Vertragslaufzeit möglich. Nach dem Wechsel gilt die Restlaufzeit des alten Vertrages.

  • Hallo,
    wartet eigentlich ausser mit noch jmd auf sein Handy? Ich habe zwar kein Relax Student, sondern bei der anderen Aktion Relax100, mitbestellt. Mein Vertrag ist seit 8 Tagen nun aktiv. Auf Anfrage per E-mail wird nicht reagiert! Wie sieht das eigentlich mit dem Wiederrufsrecht aus? Wenn ich kein Handy bzw. keine Sim bekomme darf ich dann noch dem Vertrag Wiederrufen, obwohl der Vertrag seitens T-mobile schon aktiviert ist?
    Ich hoffe es kann mir jmd helfen.
    MfG

  • ach du schreck :-( auch jemand der dieses Leid hat :-(
    mir ist auch sowas passiert : Kurz und knapp fassung ist: d2 aktiviert >hab widerrufen > keine sim kein handy bekommen > jedoch die ganze zeit aktiviert geblieben weil der Anbieter sich weigern zu widerrufen >nun muss ich jetzt zum ANwalt gehen und den Händler verklagen :-( so viel stress.....


    siehe Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…299199&highlight=widerruf

  • Zitat

    Original geschrieben von ArainDrop
    Mein Vertrag ist seit 8 Tagen nun aktiv. Auf Anfrage per E-mail wird nicht reagiert! Wie sieht das eigentlich mit dem Wiederrufsrecht aus?


    Wie wärs denn mal mit dem guten alten Telefon? 06631 - 800861 und Du weisst mehr ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Wie wärs denn mal mit dem guten alten Telefon? 06631 - 800861 und Du weisst mehr ;)


    joa eben, da wurde mir auch geholfen =)
    meine sachen müssten ende der woche da sein... gab irgendwie portierungsprobleme :)

  • Ja, bei mir hat sich das jetzt auch aufgeklärt. Ende der Woche sollte es bei mir auch eintreffen, hoffentlich. :)

  • wo kann ich eigentlich nachschauen,dass ich auch wirklich die 150frei-sms in den ersten 3 monaten habe? auf meinem vertrag konnte ich keine details dieser art ausfindig machen....und hab jetzt kein bock zighundert sms rauszuhaun und die latzen zu müssen ;)

  • gibt es ein Bonus wenn ich auf rechnung online schalte??


    ps: hat T-mobile auch so was (äquivalentes) wie vodafone stars???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!