Welches Gerät?

• Hallo!
    So nun brauche ich mal eure Hilfe. ich möchte mir gerne ein günstiges MDA gerät kaufen.
    Will halt Handy und PDa in einem haben.
    Welches gerät könnt Ihr mir empfehlen? Es sollte auch nicht riesen groß sein, weil ich es auch mal zur Not in der hosentasche halten will.
    LG

• Vorne weg: du bist im Forum "Kaufberatung" besser aufgehoben.
    Ich habe seit dieser Woche den MDA Touch. Der ist handlich, bedienerfreundlich, und kann alles (wahrscheinlich sogar viel mehr), was das (mein) Herz begehrt. Und "in der Hosentasche halten" kannst du ihn auch ;) !

Gruß
    Jn

• wenns ein mda sein soll gibts ja nur den varioII den touch und den compactIII.

Ist halt die Frage was dir da wichtiger ist. Der varioII hat ne komplette Tastatur, der Touch ist halt schön klein und hat dieses nette 3D-Menü, und der compactII hat ein eingebautes Navigationssystem.

Ich hab mir eben den Orbit von o2 geholt, was in etwa dem mda compactII entspricht, da war dann sogar tomtom mit dabei, super sache, bei t-mobiel ist nur das navigate dabei wo jede route extra kostet....

stellt sich natürlich die frage was du mit "günstig" meinst, weil so wirklich billig sind alle aktuellen mdas nicht....

• Also ich habe seit einigen Wochen den Xda Cosmo (T-Mobile: MDA Mail). Entgegen der Meinung von vielen anderen finde ich das Ding ziemlich hübsch. Und es kann alles was ich brauche. Ist halt eher ein Smartphone, und der QWERTZ-Tastatur ist nicht jedermanns Sache, aber ich kann es super bedienen. Ist extrem flach und liegt gut in der Hand, wirkt außerdem wie aus einem Guss. Ich kann ihn sogar mit der bei o2 mitgelieferten Tasche in die Hosentasche stecken.
    Der MDA Mail hat Windows Mobile 5 Smartphone Edition.
    http://www.inside-handy.de/han…bile_mda-mail/1322_1.html

Edit: Bei inside-handy.de steht zwar, er habe einen Touchscreen, das stimmt aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!