N95 für 99.99 € mit Just Talk

  • Hi,


    habe heute im Phone House Shop ins Dinslaken das N95 für den oben genannten Preis gesehen. Der Tarif ist ein Just Talk M im Vodafone Netz.
    Keine Grundgebühr, 29.95Mindestumsatz der in alle Netze vertelefoniert und versimst werden kann.


    Das beste ist die erlassen auch noch den Anschlusspreis.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Also wenn du jeden Vetrag so gegenrechnest wirst du dir wohl nie ein Hand< kaufen. :-)

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • wenn man aber so nicht rechnet dann schmeißt man Geld zum Fenster raus, da gibt es 100 Prozentig bessere Angebote als ein N95 für 720 EUR.


    tYp.

  • Warten wir noch ein paar Tage und dann gibt es das N95 auch wieder für 1€ irgendwo dazu...wie bei jedem Handy :top: !

  • Wer heutzutage noch Verträge abschließt bei denen man 39 Cent in alle Netze zahlt, der ist selber Schuld. Für den Preis kannst du knapp 77 Minuten pro Monat telefonieren.


    Zum Vergleich: ich habe mir das N95 kurz nach erscheinen bei getmobile geholt. Dort zahle ich 18 Euro im Monat und habe dafür 100 Minuten und 200 Frei SMS und das Gerät hat mich 0 Euro gekostet. Einziger klitze kleiner Haken, das ganze läuft auf zwei Simkarten, was mich aber nicht stört. (2x 50 Minuten mit je 9 Euro Paketpreis und je 100 Frei SMS, da ich noch auf Onlinekonditionen umgestellt habe. Natürlich zwei mal keine AG und keine Versandkosten).


    Soll natürlich nur ein Beispiel sein, aber du siehst: kein tolles Angebot was du da aufgedeckt hast.


    Auch hier im Forum findest du viele bessere Angebote!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!