Und es gibt es doch, das Siemens S42 !

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!

Hmm,das Gerät ist auf dem Photo aus. Mit diesem Satz könnte er genausogut meinen,das es nie wieder angeht!

Was ja kein großes Problem wäre, wenn es sich denn tatsächlich um ein S42 handeln würde.

Zur Not einfach ein Innenleben S40 rein und gut ist die Sache... aber irgendwie trau ich dem Braten nicht!

Genausowenig stimmt, das vom Sl10 WH nur 100 Stk. produziert wurden - Sockenschuss!!

• hm, hab den Herrn angemailt gehabt. Er meint, er hätte das Handy über Beziehungen (er kennt jemand, der wohl was mit der Entwicklung zu tun hatte) bekommen. :confused:
    Und er läßt sich nicht runterhandeln :mad:
    Naja, trotzdem bisher nur Spielzeugautos, also irgendwie trau ich der Sache nicht :rolleyes:
    Grüße
    D.

• ist doch cool! n kleinen testbericht für tt und dann kann es wieder vertickt werden :)

leider habe ich meine connect sammlung weg geworfen, da stand n kleiner bericht über das "bosch" :mad: :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!