Günstiges und gutes Schurlostelefon?

• Hat jemand von euch ein Empfehlung für ein gutes, günstiges analog Schurlostelefon? Preis so bis 50€, ausser Clip brauche ich eigentlich nix, als auf Farbdisplay und Co. kann ich gut verzichten.

Ich schilder mal, was es können sollte:
    Der Ton sollte eher weich bzw. dunkel sein und nicht so ein grelles Geplärre wie aus einem Transistorradio oder Notebooklautsprechern.

Es sollte möglichst wenig Rauschen und glatt klingen, also keine Pausen entstehen, wenn nix gesprochen wird.

Habe bisher ein Telekom Sinus irgendwas genutzt, das war sehr schlecht. Habe aktuell ein AEG Targa, dass ich zurück schicken will, weil es dauernd Knacktöne während des Gesprächs von sich gibt und einen sehr schlechten Ton noch dazu hat.

• Muss es zu diesem Thema wirklich alle 2 Tage einen neuen Thread geben? Es gibt zig Threads zu "Schurlos"telefonen. Da kommt man dann bspw. auf Siemens Gigaset A260, C450 o.ä.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich würde das AEG Fame 400 empfehlen. Dieses DECT-Telefon schaltet die Strahlung sofort ab, sobald es auf der Basisstation liegt und bis 5 m Entfernung von der Bassisstation beträgt die Strahlung nur 30 %. Hat einen guten Klang, beleuchtetes Display und große Taste. Preis ca. 59 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!