Kostenlose Betty Fernbedienung

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyholic
    Betty ist analog.


    Du hast ISDN.


    Betty in nen Analog Port deiner ISDN Anlage/ab Wandler stecken. Da wo auch n Analog Telefon reinkommt.


    Hat meine ISDN anlage ja nicht n analogen port, werde mir wohl einen ab wandler zusätzlich kaufen müssen :(

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaClubMember
    Hallo Leute, hab auch am Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen, bety kahm c.a. 1 woche nach teilnahme.
    Jetzt hab ich aber ein Installationsproblem, ich hoffe das mir dabei jemand helfen kann:
    Ich habe einen Versatel (Gelsen-Net) ISDN bzw. DSL Anschluss, habe in der Wand eine TAE-Box mit 3 Anschlüssen, jetzt habe ich einfach die Betty-Box an den mittleren Tae-Anschluss reingesteckt, wo vorher mein splitter drin war, und dann habe ich den Splitter wiederum in die Betty-Box gesteckt.
    Telefon & Internet funktionieren, aber Betty sagt entweder ich soll eine Amtsleitung eingeben (wenn ich telefoniere brauche ich nichts vorwählen, die 0 habe ich trotzdem getestet), oder das die betty box nicht gefunden wurde. Auch die Nummer von der Betty Box, die im Display angezeigt wird ist korrekt.


    Kann es sein das ich mit meinem derzeitigen anschluss betty vergessen kann??


    Rufe bei Betty TV an und lasse dir einen kostenlosen IP-Adapter zu senden ;)

  • Was ist denn das?

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Zitat

    Original geschrieben von ottoohne0
    Rufe bei Betty TV an und lasse dir einen kostenlosen IP-Adapter zu senden ;)


    Hab da angerufen die haben mir gesagt ich soll mir n ab wandler kaufen, nix mit irgend etwas kostenlos . .

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Danke bigdaddy20 für den Tip! Meine Betty kam heute an :)
    Dachte erst gibt Probleme mit dem Telefonanschluss (der 2 Stockwerke tiefer ist), aber ging alles ohne größere Schwierigkeiten!


    Das Sofameilen sammeln kann beginnen :top:

  • Möchte jemand meine Schwester werben, Sie hat erst 10 Bettys und möchte noch mehr Sofameilen in einem Monat erspielen, da sie eine neues Notebook benötigt.



    Zitat

    Original geschrieben von MagicMaster
    Was ist denn das?


    Der IP-Adapter ist da !


    Im Set enthalten ist der IP-Adapter (schwarze Box von der größe des TAE-Adapters), ein Steckernetzteil und ein 50cm langes Patchkabel.


    Laut Anleitung besitzt der IP-Adapter auch einen eigenen Webserver über den er mit einem Computer über das Netz manuell konfiguriert werden kann.


    Er Arbeitet mit DHCP, kann aber auch mit Statischen Adressen betrieben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaClubMember
    Hast du den IP-Adapter über die Hotline bestellt und kostenlos bekommen??


    Den hat meine Schwester kostenlos über die Hotline bekommen, Sie war mit eine der ersten die ihn testen konnte

  • Resume nach einem Monat?


    Für den Arsch



    Ansich eine echt geile Sache aber leider haben sie es verhunzt.
    Meine Freundin und ich haben Abends immer mitgemacht.
    Nur leider waren es in der letzten Zeit fast ausschließlich kostenpflichtige Spiele!
    Nichts von 1/2, eher 2/3... mindestens.
    Nunja, wenn man das aufm Tag umrechnet kommt das sicherlich hin, aber nur Abends gesehen auf keinen Fall.
    Nach nem Monat hatten wir durch kostenfreie Spiele knappe 1500-2000 Sofameilen gesammelt.
    Ich will garnicht ausrechnen wie lange man spielen muss bis man was bekommt :/

  • Hi !!


    hab nach 10 Tagen schon 1440 SM gesammelt und das ausschliesslich am Vorabend und Abend .
    Ich schau recht oft Quiz-Taxi , da kann man ganz gut sammeln . Ich kann das nicht bestätigen das mehr kostenpfl. Gewinnspiele kommen als freie . Ich würd sagen das so ca. auf 10 Bettymeldungen 2 TV Tipps oder Infos/Werbung , 2 kostenpfl. und 6 kostenlosen Games ist .
    Wo wirklich nicht viel zu holen ist ist auf RTL , kann aber auch nur so von mir empfunden werden , ka . Auf Pro7 und Kabel1 sammel ich meine meisten SM .


    Aber eigentlich ists ja auch nichts um reich zu werden , mir machts Spass mit der Betty .


    // EDIT //


    Schau doch mal auf der Betty HP , da siehste doch auch wo relativ viele SM zu kassieren sind . Diese 2 Tages Fernsehprogramm Vorschau da..

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!