Zu erwähnen wäre da noch der Anbieter http://www.fax.de Läuft super zuverlässig kostest aber 5€ /Monat. Diese 5 Euro kann man aber verfaxen und sonst noch dinge damit tun, ist also faktisch das es eigentlich nix kostet eben Mindesumsatz und KEINE Grundgebühr oder Laufzeiten.
Kann man Faxen ohne Telekom-Anschluss?
-
-
-
hab das hier gefunden
faxe kostenlos versenden
das dürfte wohl das richtige für dich sein..... :top: -
Zitat
Original geschrieben von jsl
hab das hier gefunden
faxe kostenlos versenden
das dürfte wohl das richtige für dich sein..... :top:
Naja Faxe versenden geht bei vielen Anietern, u.a auch bei Freemailern wie Arcor/GMX/Freenet - nur die Zuverlässigkeit ist nicht gerade die beste. Willst du auch Faxe emfangen, dann wird es allerdings schwieriger mit der Auswahl !Ich kann dir auch Sipgate empfehlen, da kannst du Faxe für 0,49 ct verschicken oder du zahlst die monatliche Grundgebühr von 3,90 Euro, dann bekommst du 3 Rufnummern für Telefonie und eine für Faxemfang - Kosten für ein Fax liegt dann bei nur 1 ct !
in diesem Sinne
Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!