Weiß einer wie das Scoring bei meineschufa.de funktioniert?

• Merkwürdig finde ich doch, dass ich 94% von 100% habe, obwohl ich ja garantiert NIE irgendwo Probleme oder Zhalungsverzug gehabt habe, aber das kann auch sein, dass 94-95% Durchschnitt sind und es keine 100% gibt. Kommt eigentlich das Alter auch in das Scoring?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• ich musste mir mal eine schufaauskunft für meinen neuen arbeitgeber besorgen und war direkt in einer "niederlassung" :D mir sagte die sachbearbeiterin, dass es einen wert von 100% nicht gibt bzw unmöglich sei :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• im scoring sind wohl auch umzüge, anfragen über kredite und darlehen etc berücksichtigt... alles was einen halt kreditunwürdig aussehen lassen könnte^^
    ich glaube 100% haben wohl nur frischgeborene;)

greetz weesel

ah btw, hier gab imho schon mal nen thread über schufa...

• Weiß einer wie das Fragen stellen in schon vorhandenen Threads funktioniert?

Weiß einer wie das Fragen stellen in schon vorhandenen Threads funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!