Lieferant für Samsung SGH-G600 gesucht!

• Hallo zusammen!

Bevor die ersten Nörgler kommen: Ich weiß, dass das Handy erst vor 2 Wochen vorgestellt wurde - jedoch gibt es auf ebay.co.uk bereits die ersten Angebote, also kann es zumindest in England nicht mehr lange bis zum Marktstart dauern.
    In Deutschland hoffe ich ja auf einen Blitzrelease - auch wenn Samsung offiziell noch nicht bestätigt hat, dass das Teil auch in D erscheint.

Deshalb hier die Frage: Hat ein Händler bzw. Großhändler hier schon entsprechende Informationen zur Verfügbarkeit und Preis des SGH-G600?

Dank im Voraus!

• AFAIK ist es in UK schon raus. In DE solls bis ende August kommen, genauer Termin ist aber nicht bekannt.

Also solange kanns nicht mehr dauern. ;)

• Danke für die Info - aber so viel wusste ich auch schon :D

Ich finde es nur komisch: Wenn's wirklich Ende August kommen soll: warum hat kein Händler das Teil gelistet bzw. warum kann man es noch nicht mal auf samsung.de finden? oO

• So - dann möchte ich das Thema mal doch nochmal pushen, denn es soll ja spätestens zur IFA vorgestellt bzw. laut einigen Quellen sogar schon aufgeliefert werden - und die IFA beginnt ja morgen.

Also - hat jemand genaue Infos bzgl. Verfügbarkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!