blau.de: Mailbox soll nur bei ausgeschaltetem Handy dran gehen

• Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich dass meine Mailbox nur bei ausgeschaltetem Handy dran geht oder wenn ich keinen Empfang habe (was ausgeschaltet ja ziemlich nahe kommt). Wie kann ich das machen?
    Im Moment ist es so dass die Mailbox auch noch dran geht wenn es ca. 9 mal klingelt. Wollte das über das Handymenü abschalten, aber das geht nicht wenn ich da den "Deaktivieren" Befehl sende, kommt eine Rückmeldung dass das nicht möglich sei.

Wie kann ich das trotzdem irgendwie erreichen?

Vielleicht über die online Konfiguration von blau.de?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Re: blau.de: Mailbox soll nur bei ausgeschaltetem Handy dran gehen

Bei blau.de kannst du an der Konfiguration der Mailbox nichts ändern, die meldet sich bei nicht erreichbar und bei keine Antwort. Du kannst sie lediglich über das Mailbox-Menü ganz aussschalten, dann meldet sie sich aber überhaupt nicht mehr.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ist eben so! - Aber seien wir doch nicht so bequem - dafür ist die Mailboix komplett umsonst. ;)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    der Anruf wird dann aber trotzdem nach 30 Sekunden abgeschaltet - nur geht dann halt nicht mehr die Mailbox ran ...

na toll... Na ja vielleicht ändern sie das ja noch.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    na toll... Na ja vielleicht ändern sie das ja noch.

Das wird sich wohl kaum ändern. Bei Aldi und simyo ist es dasselbe. Das sind halt E-plus Mailboxen für prepaidkarten. Da gibt es nicht mehr Komfort. Da lob iich mir die Mailboxen von "Sunsim" und "Solomo". Diese Karten nutzen zwar auch das E-plus Netz haben aber die Netztechnik von "Vistream" Hier hat man alle Komfortmerkmale wie individuelle Einstellung der Mailbox, RUfumleitung,Anklopfen und Makeln. Und die Tarife sind auch auf Discountniveau. http://www.solomo.de, http://www.sunsim.de

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Dafür haben die dann wieder nicht den günstigen Datentarif von blau und Co. - der ist mir persönlich wichtiger...

Da liegst du völlig falsch, bei "Sunsim" und "Solomo" kostet ein MB Datennutzung 24 cent, genau wie bei blau und Co.

• solomo: 24ct/MB Daten - wenn's dann irgendwann mal geht ;)

edit: zu langsam...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    solomo: 24ct/MB Daten - wenn's dann irgendwann mal geht ;)

edit: zu langsam...

Wap-Nutzung geht auf jeden Fall. Der Internet-Zugangspunkt funktioniert noch nicht, das ist richtig, wird aber auch bald freigeschaltet. Die Karten sind übrigens UMTS-fähig. Internet-Einwahl über CSD funktioniert auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!